für München
×
×

Am Sendlinger Tor

Oberanger 47
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 089 23 03 22 80
Gratis anrufen
Am Sendlinger Tor 089 23 03 22 80 München Oberanger 47 80331 Altstadt 3 5 76

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Fruth Hotel Pension
(12)
Landsberger Str. 9
82110 Germering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel HÖCKMAYR Garni
Obere Hauptstr. 2 a
85386 Eching b. München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 76 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (76)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Am Sendlinger Tor

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2020Isabel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Heruntergekommene Unterkunft! Nie wieder! „Den einen Stern gibt es wirklich nur für die Lage! Die Zimmer und das komplette Hotel sind ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.11.2019Jutta

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Besuch in München „Wer sparen muss oder möchte, ist hier genau richtig. Hier gibt es alles, was du brauchst. Die Lage ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 10.10.2019Albert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Niemals wieder kann nurmehr jeden davor warnen „Das Hotel macht von außen viel Wind um nichts Es liegt Zwar zentral aber das können die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 06.10.2019Marco

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gut gelegen „Durch seine Lage sehe günstig für Städtetouren. Komfortable und zweckmäßig ausgestattet. Was man ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.09.2019Friederike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

In diese Betten würde ich mich nicht legen .. „Nettes Personal, aber der Geruch im ganzen Hotel... Es ist einfach alles runter gekommen, veraltet ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Am Sendlinger Tor"

Foursquare 4.9/10
aus 52 Bewertungen
Hotel.de 6.4/10
aus 171 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 452 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 23032280, +49 89 23032280, 08923032280, +498923032280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Am Sendlinger Tor?

Die Adresse von Am Sendlinger Tor lautet: Oberanger 47, 80331 München

Was denken Internetnutzer über Am Sendlinger Tor?

Am Sendlinger Tor hat 76 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen