für München
×
×

Belle Blue Hotels

Schillerstr. 21
80336 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 089 55 06 26-0
Gratis anrufen
Belle Blue Hotels 089 55 06 26-0 München Schillerstr. 21 80336 Ludwigsvorstadt 4 5 41

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...
(118)
Bayerstr. 95
80335 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel HÖCKMAYR Garni
Obere Hauptstr. 2 a
85386 Eching b. München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 41 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (40)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Belle Blue Hotels

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2023Chris F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolutely terrible staff that were just trying to take advantage of folks in town for Oktoberfest. They mysteriously charged a HUGE ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2023Wolfram

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder „Hotel liegt direkt in der Innenstadt in einer Seitenstraße, im Umfeld viele Türkische Geschäfte und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.07.2023Claudia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Übernachtungsmöglichkeit für einen Städtetrip „Kleines Hotel Nähe Hauptbahnhof, für 1 - 3 Nächte völlig ausreichend. Freundliches Personal, Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.06.2023Sedef U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte eine schreckliche Erfahrung in diesem Hotel und ich rate Ihnen dringend davon ab, hier eine Reservierung ohne das Lesen dieser ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2023Hendrik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Würde ich wieder empfehlen „Hotel war gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Waren nur eine Nacht da deswegen gibts ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Belle Blue Hotels"

Foursquare 5.6/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 435 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 550626-0, +49 89 550626-0, 0895506260, +49895506260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Belle Blue Hotels?

Die Adresse von Belle Blue Hotels lautet: Schillerstr. 21, 80336 München

Was denken Internetnutzer über Belle Blue Hotels?

Belle Blue Hotels hat 41 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen