für München


Zamdorfer

Schwarzwaldstr. 2
81677 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 91 69 21
Gratis anrufen
Telefax: (0 89) 99 94 99 91
info@wirtshaus-zamdorfer.c... http://www.zamdorfer.de
Tisch anfragen2
Zamdorfer (0 89) 91 69 21 München Schwarzwaldstr. 2 81677 Bogenhausen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/6/7906/9247906_200x100px.png 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Kundenbild groß 1 Zamdorfer Kundenbild klein 2 Zamdorfer Kundenbild klein 3 Zamdorfer Kundenbild klein 4 Zamdorfer Kundenbild klein 5 Zamdorfer Kundenbild klein 6 Zamdorfer Kundenbild klein 7 Zamdorfer Kundenbild klein 8 Zamdorfer

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bar, Biergarten, Catering, Firmenfeier, Gasthaus, Gasthäuser, Gemütlichkeit, Messenähe, Partyservice, Räumlichkeiten, Restaurant, Wirtschaft, Wirtshaus, bayerische Küche, internationale Küche, Familienfeier, Oktoberfest, Hochzeitsfeiern, Cateringservice, Biergarten Bogenhausen, Biergarten Messe, Biergarten Messenähe
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr

Bei gemütlicher Atmosphäre lässt sich im Wirtshaus und Biergarten Zamdorfer bayrisch-internationale Küche genießen. Der Traditionstreff in München serviert regionale, frische Produkte in zum Teil überraschenden Kombinationen. Im Sommer lädt der weitläufige Biergarten zum Verweilen ein, während in der kalten Jahreszeit ein urig-charmanter Gastraum und eine gemütliche Bar auf Sie warten. Das Wirtshaus und Biergarten Zamdorfer bietet zudem Platz für größere Familien- und Firmenfeierlichkeiten. Die exquisiten Speisen der bayrischen Gaststätte können Sie auch gerne in Ihren eigenen Räumlichkeiten genießen. Das Cateringteam vom Zamdorfer liefert Ihnen köstliches Fingerfood, ein abwechslungsreiches Flying Buffet und anderes stilvolles Equipment an Ihre Wunschadresse.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 51 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (51)

Meine Bewertung für Zamdorfer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2020Anna Lange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wunderschöner Ort. Das Essen ist frisch, lecker. Die Portionen sind gut. Die Atmosphäre im Allgemeinen ist gro ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2018Ilona T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In der letzten Zeit hat die Küche deutlich nachgelassen aber nun ist es endgültig gut! So schnell nicht mehr! Der geräuchert Brustspitz ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2018Richard G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor Weihnachten zu einem Geschäftsessen im Zamdorfer Hof. Alle Gäste in unserer Gruppe war mit ihrem Essen hoch zufrieden. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2015ex-golocal-11922

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines der besten Münchner Gaststätten! Typisch bayrische Gerichte, leckeres Bier und nettes Personal. Preislich total normal und hundefreundlich. Alles in allem kann ich es nur empfehlen, wenn man im Münchner Osten unterwegs ist, muss man hier reingehen :-) ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2015tina1873

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War am 17.3. im Rahmen eines Gruppentreffens ehem. Kollegen dort - es waren 20 Plätze reserviert und uns wurde eine lange Tafel vorbereitet. Das Restaurant hat ein schönes, gemütliches Ambiente, die Einrichtung ist rustikal, aber erdrückt nicht und ist auch nicht kitschig. Der große Gastraum wird von einer Bar mit Barhockern dominiert. Es gibt auch noch einen Nebenbereich, in einer Art "Wintergarten". Außerdem gibt es einen schönen Biergarten. Das Restaurant liegt am Rande einer ruhigen Wohnsiedlung, d.h. Parkplätze ohne Parkschein sind auf der Strasse vorhanden und es ist ruhig und ohne Straßenlärm. Die Bedienungen und Kellner waren sehr freundlich, es war alles sehr professionell und gut organisiert, auch wenn z.B. mein Salat fast als letztes bei den Speisen serviert wurde (aber der konnte ja auch nicht kalt werden :-) ). Der Salat war reichhaltig und abwechslungsreich, das Dressing hausgemacht und preislich absolut zufriedenstellend. Die anderen Speisen, u.a. Pfleischpflanzerl, Schnitzel, Kässpatzen, Schweinebraten, waren geschmacklich wohl auch alle in Ordnung, nur ein Kollege fand den Kartoffelknödel nicht so lecker und ließ ihn zurückgehen. Ach, und sogar das Bezahlen stellte kein Hindernis dar, weil wir keine Gesamt- sondern pro Person je eine einzelne Rechnung haben wollten. Alles prima - alles gut! Alles in allem ein gelungener Abend, ich werde sicher auch zu einem anderen Anlass wiederkommen, evtl. auch mal im Sommer, um den Biergarten zu nutzen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zamdorfer"

tripadvisor 4/5
aus 134 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen