via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fahre seit ca. 6 Wochen häufig berufsbedingt - trotz der Corona-Pandemie - Taxi. Heute kam das erste
mal ein Taxi ohne Trennwand. Auf Nachfrage bei der Taxizentrale wurde mir von 2 Damen unabhängig voneinander, mitgeteilt, dass ich extra ein Taxi MIT Schutz bestellen müsse. Es gäbe angeblich viele Kunden, die keinen Schutz wollten?! Bei ca. 20 Anrufen, hatte mir keiner in der Taxizentrale mitgeteilt, das ich den Schutz während der Corona-Pandemie extra bestellen muss.
Nun haben sie einen der wenigen Kunden, den sie noch hatten, auch verloren.
Sorry für die Fahrer.
Nicht schade für die Telefonzentrale, die das vielleicht bei der Auftragsannahme mitteilen sollte. Woher soll ein Kunde das wissen?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn man Krankenfahrten benötigt ist man hier nicht unbedingt gut aufgehoben. Schnell genervte Leute
am Telefon. Fehler der Fahrer werden dem Kunden angekreidet, schlechte Kommunikation. Von den angeblich extra ausgebildeten Krankenfahrern hatten wir nur einen der Rest ist häufig unfreundlich.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Not happy, it was agreed to pay as per meter, but has to pay additional for luggage, child seat and forced
to pay tip on top of it. Hidden trap to loot tourists
...”
mehr