für Hannover City
×
×

Perfekte-Wohnung.de

Hildesheimer Str. 85
30169 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0511 8 07 79 97
Gratis anrufen
info@perfekte-wohnung.de http://perfekte-wohnung.de
Perfekte-Wohnung.de 0511 8 07 79 97 Hannover Hildesheimer Str. 85 30169 5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Eigentumswohnungen, Häuser, Immobilien, Immobilienberater, Immobilienbewertungen, Immobilienbüro, Immobilienmakler, Immobilienvermitllung, Makler, Wohnungen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (3)

Meine Bewertung für Perfekte-Wohnung.de

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2023Markus20M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich hier wirklich gut beraten. Weiter so.”

Unzumutbar? 06.10.2023Jan-S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz der momentanen angespannten Situation auf dem Immobilienmarkt und der erhöhten Zinsen, konnte ich mit der Hilfe von Herrn Kekert meine Immobilie gut verkaufen. Ein großer Pluspunkt spricht für Herrn Kekert in der Preisfindung. Er hat nicht versucht mit überhöhten Bewertungsergebnissen den Auftrag an sich zu reisen, sondern hat uns knall hart die Warheit auf den Tisch gelegt, die Bewertung und den Preis fachlich begründet und uns von den falschen überzogegen Bewertungen anderer Makler abgebracht. Unsere Wohnung ist inzwischen übergeben, eine andere Wohnung im selben Haus, die teurer angeboten wird ist nun schon seid 10 Monaten online. Ich würde sagen, wir haben alles richtig gemacht. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schnelle, zuverlässige und gute Zusammenarbeit. Wir haben einen Nachmieter für unsere Wohnung in Han...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Problemlos aus der Ferne. „Ich habe über über Herrn Kekert von Perfekte-Wohnung. de meine geerbte Wohnung in Hannover ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Makler „Immer wieder gern. Nun schon das dritte mal die Dienstleistungen von Herrn Kekert in Anspruch ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 8077997, +49 511 8077997, 05118077997, +495118077997

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Perfekte-Wohnung.de?

Die Adresse von Perfekte-Wohnung.de lautet: Hildesheimer Str. 85, 30169 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Perfekte-Wohnung.de?

Perfekte-Wohnung.de hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 15:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Perfekte-Wohnung.de?

Perfekte-Wohnung.de hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen