für Hannover City


Spar- und Bauverein e.G.

Arndtstr. 5
30167 Hannover - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 11) 9 11 40
Gratis anrufen
Telefax: (05 11) 9 11 41 99
kontakt@spar-bau.de http://www.spar-bau-hannov...
Spar- und Bauverein e.G. (05 11) 9 11 40 Hannover Arndtstr. 5 30167 Nordstadt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Angebot einholen2
2Buchung über externe Partner

Zusatzinformationen: Bauverein, Genossenschaft, Hannover, Mieten, Sparen, Vermieten, Wohnen, Wohnungsgenossenschaft
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Spar- und Bauverein e.G.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2021Domenic Gutschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund darf nicht in den Haus eigenen Garten und ich habe nur einen zwergspitz. Teilweise sind die Nachbarn einfach nur gelangweilte Leute die nichts besser zu tun haben um einen zu melden. Bin so froh das ich da weg ziehen kann ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021Dt99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlimm hier. Versuche seit Monaten zu erklären das mein Nachbar die Waschmaschine um 3 Uhr nachts anmacht es wird aber nichts unternommen. Es gibt Nächte da ist man 1:30 Std wach weil man ja vom Schlaf gezerrt wird . Natürlich war ich schon oben und habe versucht zu erklären das es nicht normal ist die Waschmaschine in der Nacht anzumachen. Jaa und jetzt ist man schön wieder um 4 Uhr wach und kann nicht weiter schlafen weil es soo schön laut ist . ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2013JF2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der besten Vermieter in Hannover. Durchweg freundliche Angestellte, erstklassiger Service, tolle Wohnungen in guter Lage und Optimalzustand, angemessene Preise und somit auch für Menschen in schwierigen Lebenssituatione geeignet. Auch gibt es regelmässig Mieter- und Vermieterfeste sowie vierteljährlich ein kostenlos zugesandtes Mietermagazin. Der Bestand an Wohnungen dürfte meist älteren Baujahres sein, aber sie wirken alle gut in Schuss sowieso saniert/renoviert. Soweit ich weiss, wird für alle Treppenhäuser ein Reinigungsdienst und im Winter für den Schnee ein Streudienst eingesetzt, so dass man sich darum nicht zu kümmern braucht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen