für Velbert
×
×

Zum Deutschen Eck

Voßkuhlstr. 105
42555 Velbert - Langenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02052 9 50 50
Gratis anrufen Chat starten
hotelzde@gmx.de https://www.hotelzde.de/
Zum Deutschen Eck 02052 9 50 50 Velbert Voßkuhlstr. 105 42555 Langenberg 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zum Deutschen Eck hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Zum Deutschen Eck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2021Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Dreckig „Das ist kein Hotel sondern eine Absteige. Ein sehr schlecht geführtes Hotel mit nicht ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.02.2020Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wenn dieser Ort, dann dieses Hotel „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel unter neuer Leitung aber sehr saubere und große Zimmer mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 23.09.2019Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schlecht, nicht weiterzuempfehlen „Keine Lobby; kein Telefon auf Zimmer; schlechtes wlan; nur auf Nachfrage Reinigung des Zimmers und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.07.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliches und familiäres Ambiente! Haben uns dort sehr wohl gefühlt! Gute Küche für kleines....” mehr


Das sagt das Web über "Zum Deutschen Eck"

Hotel.de 7.1/10
aus 80 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02052 95050, +49 2052 95050, 0205295050, +49205295050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Deutschen Eck?

Die Adresse von Zum Deutschen Eck lautet: Voßkuhlstr. 105, 42555 Velbert

Was denken Internetnutzer über Zum Deutschen Eck?

Zum Deutschen Eck hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen