für Mainz und Umgebung
×
×

Mainzer Schlüssel-Laden Peter Bangert

Klarastr. 22-24
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 23 42 17
Gratis anrufen
Telefax: 06131 23 80 77
info@mainzer-schluesselladen.de http://www.mainzer-schluesselladen.de
Mainzer Schlüssel-Laden Peter Bangert 06131 23 42 17 Mainz Klarastr. 22-24 55116 https://media.greven.de/ads/pic/02/0300/l00013149.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: AMF, Abus, Aufsperrdienst, Autoschlüssel, BASI, BEVER, BKS, BMH, Briefkästen, Burg Wächter, Börkey, CES, Codeschlösser, DOM, Dorma-Kaba, EDI, EWA, Einbruchschutz, El. Türöffner, Elektronikschlösser, Elektronikzylinder, Fahrradschlösser, Fenstergriffe, Fenstersicherungen, Fluchtwegsicherung, Fuhr, GU, Geldkassetten, Geze, HEWI, Hoppe, Häfele, IKON, JU, Jado, Junie, KFV, Keso, Knaufzylinder, Knobloch, Motorschlösser, Möbelschlösser, Müller-Safe, Notöffnungen, Panikschlösser, Panzerriegel, Panzerschrank, Pfaffenhain, Profilzylinder, Renz, Schilder, Schilder Klar, Schließanlagen, Schließzylinder, Schlossnotdienst, Schlüssel, Schlüsselkästen, Sicherheitsberatung, Silca, Stangenschlösser, Tresore, Tresoröffnungen, Türschlösseer, Türöffnungen, Waffenschränke, Wertheim Tresore, Wilka, Winkhaus, Zusatzschlösser, Zutrittskontrolle, eff-eff
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
Bar
Bar
girocard
girocard
Visa
Visa

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Mainzer Schlüssel-Laden Peter Bangert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor wenigen Tagen waren wir im Geschäft und haben laienhafte Fragen gestellt. Diese wurden absolut freundlich und kompetent beantwortet. Es gab keinerlei Druck "endlich" etwas zu kaufen. Im Gegenteil, wir bekamen Informationsmaterial und vereinbarten einen Termin bei uns zuhause.Die Beratung heute war das Beste, was ich jemals erlebt habe (ohne Übertreibung).Der Mitarbeiter (Herr L.) sah sich die Gegebenheiten an, sprach mit uns alle möglichen Lösungen durch und beriet uns überaus freundlich, überaus kompetent und ohne jeden Zeitdruck, so dass wir für uns die beste Lösung finden konnten.Den Mainzer Schlüssel-Laden können wir unbedenklich weiterempfehlen.Hier wird Kundendienst wirklich sehr, sehr ernst genommen. Vielen Dank dafür! ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2014Heidemarie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Mainzer Schlüsselladen ist wirklich teuer, dafür bekommt Mann/Frau eine top Beratung und hochwertige Produkte. Ich kann den Laden ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2013Qype User (alexus…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren seit einigen Jahren Kunden im Mainzer Schlüsselladen, waren immer sehr zufrieden und sind jetzt gleich zweimal voll abgezockt ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2012Qype User (Sebast…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Überrascht, diesen Platz hier noch nicht gefunden zu haben, da es sich nach Aussage meiner Mainzer Kollegen offenbar um eine Institution in ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2007Mekong

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Habe seid Jahren nur die besten Erfahrungen mit der Firma Mainzer Schlüssel-Laden gemacht. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 234217, +49 6131 234217, 06131234217, +496131234217

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mainzer Schlüssel-Laden Peter Bangert?

Die Adresse von Mainzer Schlüssel-Laden Peter Bangert lautet: Klarastr. 22-24, 55116 Mainz

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Mainzer Schlüssel-Laden Peter Bangert?

Bei Mainzer Schlüssel-Laden Peter Bangert kann mit Mastercard, Bar, Girocard und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Mainzer Schlüssel-Laden Peter Bangert?

Mainzer Schlüssel-Laden Peter Bangert hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen