via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo heute Verkaufsgespräch mit Herrn Hartmann gehabt. Beratung und Service sehr gut. Angelegenheit
lief unkompliziert und reibungslos. Empfehlung meinerseits.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Schlechteste und unzuverlässigste was die Welt gesehen hat.1.Wurde von uns ein Schlüssel für unseren
VIVARO vor Ort bestellt und die Bestellung wurde verbummelt, so dass wir erneut die Bestellung aufgeben mussten. Als dann nach ca. 3 Monaten der Schlüssel eingetroffen ist wurde versucht ein Termin zu machen was zur Folge hatte das man uns weiterverbinden wollte und nicht schaffte. Nach erneutem versuch einen Termin zu vereinbaren, ist der Mitarbeiter zur Kollegin gelaufen und es wurde für Dienstag den 07.Januar 2020 um 08:40 Uhr ein Termin vereinbart, um einen Ersatzschlüssel für ca. 150,- Euro so die Angabe des Mitarbeiters, zu Programmieren.2.Der 07. Januar 2020 war der besagte Termin und wie zu erwarten waren wir pünktlich, jedoch sagte man das der Termin erst für 11 eingetragen ist und das wir warten müssen. Nach erfolgter Arbeit wollte man 265,10 Euro von uns.Dieser Schuppen ist das letzte, da schickt man nur seinen schlimmsten feind hin und sonst keinen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich fahre einen Erdgas-Zafira. Laut Serviceheft muss alle drei Jahre die Gas-Anlage getestet werden.
Meine Opelwerkstatt hat dafür keinen qualifizierten Mitarbeiter. Somit habe ich mich an Fa Brass in OF gewendet. Bei meinem Telefonat zur Terminabsprache habe ich aufgezählt, was ich alles gemacht haben wollte: Gasanlage checken, Navi checken und falls nötig ersetzten, Lautsprecher in der Fahrertür Austausch und die turnusgemäße Inspektion. Es wurde verabredet. dass ich den Wagen morgens bringe und er den ganzen Tag in der Werkstatt verbleibt.
Zwei Wochen später war es so weit. Der Mechaniker, welcher mein Auto entgegen nahm, hatte keine Info erhalten, was gemacht werden soll, also waren auch keine Ersatzteile vorrätig. Stattdessen ist er eine halbe Stunde um mein Auto herumgelaufen und hat mich auf jeden Kratzer aufmerksam gemacht. Er hätte mir wahrscheinlich eine Neu-Lackierung verkauft. Dann setzte er sich an den Computer und schrieb einen Kostenvoranschlag. Gemacht werden sollte also nur noch die Inspektion und die Gasanlage. Für den Lautsprecher bekam ich einen neuen Termin, für das Auswechseln des Navis bekam ich gar keinen Vorschlag.
Abend bekam ich das Auto zurück und auch die Rechnung.
3 Monate später beim TÜV wurde ich aufgefordert die Inspektion der Gasanlage nachzuweisen. Ich konnte aber keine Bescheinigung finden, rief also Opel-Brass in OF an. Dort konnte man mir spontan gar nicht helfen, denn sie hatten es NICHT GEMACHT.
...”
mehr