Hauptzollamt Koblenz

Ernst-Sachs-Str. 12
56070 Koblenz - Industriegebiet Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 61) 9 73 67-0
Gratis anrufen
Telefax: (02 61) 9 73 67 - 2 57
  • Branchen:
  • Zoll
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Hauptzollamt Koblenz Finanzkontrolle Schwarzarbeit  

Ernst-Sachs-Str. 12
56070 Koblenz - Kesselheim
Telefon: (02 61) 96 35 57 13-0
Gratis anrufen

Zollamt Koblenz-Rheinhafen  

Fritz-Ludwig-Str. 3
56070 Koblenz - Kesselheim
www.zoll.de
Telefon: (02 61) 8 00 95-0
Telefon: (02 61) 8 00 95-22
Gratis anrufen
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
2 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
15.08.2016ingrid.rabus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nach einer guten halben Stunde hat man mich aus der Telefonleitung geworfen. War eine tolle Erfahrun g!!!! ...” mehr

21.06.201605Andrew12

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag hat das Zollamt zum Tag der Offenen Tür eingeladen. Von Außen war nicht viel zu erkennen vom Zollamt , außer das zwei Einsatzfahrzeuge vor dem Tor standen. In dem Gebäude sind noch andere Firmen mit untergebracht. Es wurden verschiedene Einsatzfahrzeuge vom Zoll ausgestellt welche man sich alle anschaute. Interessant waren die Vorführungen vom durchleuchten der Gepäckstücke. Nicht immer konnte man alles so wieder erkennen wenn man sah was im Koffer lag. Hier wurde uns alles bei einer Vorführung gut erklärt. Besonders interessant waren die Vorführungen mit den Diensthunden. Sie mussten Drogen in aufgebauten Gläsern oder im Auto aufdinden. Fürs leibliche Wohl sorgte ein Catering Service wo es Bratwürstchen und Spießbraten gab. Für Kinder gab es eine kleine Bastel - und Malecke. Für einen kleinen Zwischenstopp war diese Veranstaltung OK, wir hatten jedoch mehr erwartet. Die Zollmitarbeiter waren nett und freundlich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen