Tierkrematorium Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierkrematorium  

Robert-Bosch-Str. 20
50181 Bedburg - KasterZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 72) 9 07 90 14
Gratis anrufen
  • Branchen:
  • Abfallwirtschaft
Tierkrematorium Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierkrematorium (0 22 72) 9 07 90 14 Bedburg Robert-Bosch-Str. 20 50181 Kaster 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag auf Anfrage
Außerhalb der Öffnungszeiten Notfallnummer: 01525 3 83 06 24 Einäscherungen auch mit persönlicher Teilnahme kurzfri
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Tierkrematorium Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierkrematorium

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2019haus2004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am 29.Juni2019 bei Ihnen mit meiner geliebten Gina ich füllte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und konnte meine Gina sehr würdevoll gehen lassen was sehr schwer für mich war ich kann nur jedem empfehlen in dieses Krematorium mit seinem geliebten Haustier zu gehen besser kann es nicht sein vielen lieben Dank nochmal für alles Gisela Esser aus Kerpen/Buir ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2019MelBar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab Ende Januar meinen geliebten Kater Ernie einäschern lassen und habe mich von der ersten Sekunde an gute aufgehoben gefühlt. Es wurde nicht einfach von dem Kater/ der Katze/ dem Tier gesprochen, sondern immer sein Name genannt. Ich könnte ihn mit gutem Gefühl dort lassen, weil ich glaube, dass er dort würdig und liebevoll behandelt wird. Niemand hat versucht, einem etwas aufzuschwatzen, die Beratung war kompetent und hilfreich. Ich konnte den Ernie schon einen Tag später wieder nach Hause holen. Familie Eckstein leistet dort deutlich mehr als „nur“ ein Krematorium zu führen, sie bieten auch einen schönen Ort für den Abschied. Mich haben die liebevollen Details begeistert und kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2019portos1105@yahoo.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist einfach zu empfehlen, der Umgang mit den Kunden ist sowas von professionell aber gleichzeitig menschlich, wir haben uns super aufgehoben gefühlt und der letzte Weg mit unserem Hund war einfach trotz der Trauer einfach klasse !!! Die Familie Eckstein hat uns von dem ersten Telefonat bis zur letzten Minute super professionell und gefühlvoll begleitet, so dass wir die letzten Minuten beziehungsweise den Abschied von unserem geliebten Tier einfach genießen konnten !!!! Toller Service !!! ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2016Schottland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gestern meinen geliebten Hund Anton dort einaeschern lassen. War von Anfang bis Ende dabei(optional) und kann nur sagen, dass mir dieser Prozess sehr geholfen hat. Alles wurde ganz genau erklärt ohne dabei gefuehllos zu sein. Ein perfekter Service. Vom ersten Telefonat morgens um zehn bis zur Einzeleinaescherung am selben Tag um 14 Uhr. Wenn man so einen schweren Gang schon gehen muss, dann dort. Habe mich und auch meinen Anton perfekt aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!! Eine riesige Auswahl an Urnen gibt es auch. Absolut empfehlenswert!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2015AxelsTier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend und sehr menschlich. Kann ich jedem trauerenden Tierhalter, der sein Liebes in einer Urne zuhause haben möchte, wärmstens empfehlen. Seriosität und Mitfühlen haben es uns viel leichter gemacht, Alfs Regenbogengang zu ertragen. Vielen Dank, liebe Familie Eckstein! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen