für Wiesloch und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Hessel

Hesselgasse 46
69168 Wiesloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 06222 8 14 14
Gratis anrufen
info@hessel-apotheke.de http://www.hessel-apotheke.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

69168 Wiesloch
Telefax: 06222 27 34
Hessel 06222 8 14 14 Wiesloch Hesselgasse 46 69168 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Allergieberatung, Allergietest, Ernährung, Heilmethoden, Kosmetik, Pflanzenheilkunde, Phytotherapie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hauptstr. 56
76669 Bad Schönborn
Telefon: 07253 3 22 23
Telefax: 07253 95 42 85
(3)
Lokale Empfehlung Hessel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Hessel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2022Naturelover

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit fast 20 Jahren treue Kundin der Hesselapotheke und bin auch mit dem Angebot und guten Service immer zufrieden gewesen. Was much jetzt aber sehr empört, ist, dass diese Apotheke, die sich als ganzheitlich und homöopathisch ausgibt, und gerade deswegen habe ich diese bevorzugt, bei der Plakataktion gegen friedliche Montagssparziergänger teilgenommen hat! Dass ausgerechnet eine Apotheke, die sich als homöopathisch und anthroposophisch versteht, auf Plakaten Werbung macht für notzugelassene „Impfungen“, deren Sicherheitsstudien teleskopiert wurden, ist einen große Schande! Ich werde da ganz sicher nicht mehr einkaufen!!! ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2013Qype User (brotsc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, ich empfinde es dort immer sehr stressig. Eine lange Schlange, genervtes Personal, keine gute Kosmetikberatung. Immer diese ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2009Der Andere D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich, ja eigentlich, eine ganz besondere Apotheke. Inmitten mehrerer anderer Apotheken in Fußweite gelegen, gibt man sich sichtlich ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2007Goia M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dies ist meine Top Adresse seit Jahren schon, da eine ganzheitliche Apotheke mit einem grossen homöopathischem Bereich. Sehr schätze ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06222 81414, +49 6222 81414, 0622281414, +49622281414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hessel?

Die Adresse von Hessel lautet: Hesselgasse 46, 69168 Wiesloch

Wie sind die Öffnungszeiten von Hessel?

Hessel hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hessel?

Hessel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen