für Berlin
×
×

Fahrerlaubnisse, Personen- und Güterbeförderung

Puttkamerstr. 16-18
10969 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 9 02 69-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Fahrerlaubis-/Führerscheinangelegenheiten  

Fahrschul- und Fahrlehrerangelegenheiten  

Aufsichts- und Genehmigungsbehörde für gewerblichen Güterkraftverkehr  

Angelegenheiten der Beförderung gefährlicher Güter  

Austellung von digitalen Kontrollgerätekarten (Fahrer-, Unternehmens-  

Aufsichts- und Genehmigungsbehörde für Taxen. Mietwagen, Krankentransport  

Fahrgastbeschwerden  

Telefon: 030 9 02 69-2486
Gratis anrufen
Fahrerlaubnisse, Personen- und Güterbeförderung 030 9 02 69-0 Berlin Puttkamerstr. 16-18 10969 Kreuzberg 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Dienstleistungen/Services: und Werkstattkarten), und Busunternehmen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fahrerlaubnisse, Personen- und Güterbeförderung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2023Ja Bo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„belasten uns Hausärzte mit zusätzlicher Bürokratie. Jetzt müssen wir schon die Arbeit für die MPU machen, dabei haben die doch ihre eigenen Gutachter. Sicher fehlen die. Dennoch ist es eine absolute Unverschämtheit, uns deren Arbeit machen zu lassen. Denken Sie, wir haben nicht schon so genug zu tun. Ja, auch die Bürokratie, die wir so schon haben, ist überbordend. Ich habe es gemacht, für meinen Patienten. Aber ich bin höchstgradig verärgert. Ich finde es eine Unverschämtheit sondergleichen, womit wir niedergelassenen Ärzte von jeder Stelle aus belästigt und ausgenutzt werden dürfen. Ich will MEINE Arbeit in Ruhe machen dürfen und bin nicht dafür da, IHRE Arbeit auch noch zu machen. Daher fordere ich Sie auf, in Zukunft solche Unverschämtheiten zu unterlassen!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2023KUJAT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Führerscheinstelle Putkammerst.16 Verlängerung LKW Führerschein am 26.01.23 Schalter 09 .G. Sehr gute Beratung ,kompetente,freundliche & zuvor kommende Abwickelung meines Anliegen Schalter Beamte gegenüber auch sehr hilfsbereit. Endlichmal eine sehr gute Leistung von unserer Bürgerverwaltung.Das muß mal auch gesagt werden. H.K. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2022jkroll11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer. Danke.”

Unzumutbar? 20.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen denen konnte ich nicht meine praktische Prüfung machen weil die mich auf automatik haben und nicht auf manuell jetzt versuch ich da die ganze zeit ein anzurufen aber dann geht einer ran der mich weiter verbinden will und die jenigen die das korrigieren sollen gehen nicht ran weil die angäblich nicht erreichbar sind und kommt mir nicht mit Email adresse wird nicht mal bearbeitet wenn ich wegen den nicht mein Führerschein machen kann verlag ich diesen ganzen Laden auf Schadensersatz ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2021Zontik Lomik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird in der Warteschleife von Platz Eins oder Zwei ständig wieder in die ewige Warteschleife zurückgeschickt... sehr Schaden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 90269-0, +49 30 90269-0, 030902690, +4930902690

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fahrerlaubnisse, Personen- und Güterbeförderung?

Fahrerlaubnisse, Personen- und Güterbeförderung bietet und Werkstattkarten) und und Busunternehmen an.

Wie lautet die Adresse von Fahrerlaubnisse, Personen- und Güterbeförderung?

Die Adresse von Fahrerlaubnisse, Personen- und Güterbeförderung lautet: Puttkamerstr. 16-18, 10969 Berlin

Was denken Internetnutzer über Fahrerlaubnisse, Personen- und Güterbeförderung?

Fahrerlaubnisse, Personen- und Güterbeförderung hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen