für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Theresienkrankenhaus und St. Hedwig Klinik Krankenhaus

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 4 24-0
Gratis anrufen
Telefax: 0621 4 24-4469
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Allgemein- und Viszeralchirurgie Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
Telefon: 0621 4 24-4252
Gratis anrufen

Anästhesie und Operative Intensivmedizin Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
Telefon: 0621 4 24-4430
Gratis anrufen

Gastroenterologie, Onkologie und Diabetologie Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
Telefon: 0621 4 24-4306
Gratis anrufen

Gefäß- und Endovascularchirurgie Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
Telefon: 0621 4 24-4303
Gratis anrufen

Kardiologie, Angiologie und internistische Intensivmedizin Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
Telefon: 0621 4 24-4268
Gratis anrufen

Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
Telefon: 0621 4 24-4460
Gratis anrufen

Pneumologie, Schlaf-u. Beatmungsmedizin, pneumologische Onkologie u.Allergologie Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
Telefon: 0621 4 24-4541
Gratis anrufen

Radiologie Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
Telefon: 0621 4 24-4371
Gratis anrufen

Unfallchirurgie und Sporttraumatologie Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
Telefon: 0621 4 24-4435
Gratis anrufen

Urologie Krankenhaus  

Bassermannstr. 1
68165 Mannheim - Oststadt
info@theresienkrankenhaus.de http://www.theresienkrankenhaus.de
Telefon: 0621 4 24-4412
Gratis anrufen
Theresienkrankenhaus und St. Hedwig Klinik Krankenhaus 0621 4 24-0 Mannheim Bassermannstr. 1 68165 Oststadt 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Theresienkrankenhaus und St. Hedwig Klinik Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2024soraya1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mangelnde Motivation und und Hygiene auf Stationärer Ebene 😖”

Unzumutbar? 06.06.2022viktor22

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Beste...”

Unzumutbar? 04.05.2020Ludwig Horst Riedlbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gute”

Unzumutbar? 06.09.2019Pille2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte das Vergnügen im Schlaflabor und etwas später bei einer Kniegelenkoperation die "Gastfreundschaft" vom Theresienkrankenhaus zu erleben. Erst einmal der Kritikpunkt: Die WC's auf dem Gang die z.T. von den Patienten und den Besuchern benutzt werden sind für mich ein NoGo. BNicht überall aber in den Stationen (kein Privatpatient) in denen ich war, bei meiner Kni OP. ABER!! Die medizinische Betreuung, vor,-nach der OP war einfach sehr, sehr gut. Wenn ich sehe mit welcher freundlichkeit und Hingabe die Schwestern Ihre "NICHT IMMER SO SCHÖNE" Arbeit verrichten und auch bei schierigen Patienten, ohne sich dies anmerken zu lassen...einfach toll. Ich habe am dritten Tag nach meiner Knie OP einen Rollstuhl bekommen zwecks Toilettengang- dabei habe ich schussel den gut gefüllten drainagebeutel abgerissen. Die Sauerei, der Dreck verteilt auf dem Bettlaken und dem Zimmer - das war mir so peinlich!! Einziger Kommentar der gerufenen (Lern) Schwester. Macht nichts, kann passieren, jetzt versorgen wir Sie erst einmal und dann machen wir hier sauber. Gesagt getan. Die Betreuungdurch die Schwestern und die detaillierten Fragen bei der Visite vermitteln den Eindruck, dass hier der Patient noch Pateint ist. Also wäge ich ab was mir wichtiger ist. Die Toilette, oder die Medizinische fachkompetente Untersuchung, OP und ganz wicht, Nachbehandlung. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2018orion777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Antwort am Telefon. Nach 20-maligem Läuten war noch immer niemand da, der das Telefon abnahm - ich bin nur froh, daß es kein dringendes medizinisches Problem war. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Theresienkrankenhaus und St. Hedwig Klinik Krankenhaus"

Jameda 1/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 424-0, +49 621 424-0, 06214240, +496214240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Theresienkrankenhaus und St. Hedwig Klinik Krankenhaus?

Die Adresse von Theresienkrankenhaus und St. Hedwig Klinik Krankenhaus lautet: Bassermannstr. 1, 68165 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Theresienkrankenhaus und St. Hedwig Klinik Krankenhaus?

Theresienkrankenhaus und St. Hedwig Klinik Krankenhaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen