für Berlin
×
×

Ods Textildruck

Saarbrücker Str. 22-24
10405 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Telefon: 030 4 42 05 07
Gratis anrufen
www.ods-textildruck.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Ods Textildruck , Klötzner 

Saarbrücker Str. 22
10405 Berlin - Prenzlauer Berg
Telefax: 030 4 42 05 09
Ods Textildruck 030 4 42 05 07 Berlin Saarbrücker Str. 22-24 10405 Prenzlauer Berg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Ods Textildruck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2013Qype User (DEERPH…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kann ich getrost eine sehr gute Empfehlung aussprechen denn dieses Unternehmen kenne ich gut. ODS Textildruck gibts ja auch nicht erst ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2012pathos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bei den vielen siebdruckern in der großen hauptstadt. einer (wie ich finde) der besten. man merkt schon auf ihrer internetseite die professionalität. ich denke ihre referenzen sagen auch schon alles. im druck von plastisolfarben / wasserbasierende farben / dischargefarben, alles schon durchprobiert und bisher noch nie enttäuscht worden. preislich absolut fair und preise sind auch oft nachvollziehbar aufgeschlüsselt. absolut positiv bei dieser druckerei: sie können termine absprechen und auch einhalten, was in berlin eine seltenheit geworden ist :D Ausprobieren ! ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2011Qype User (fukush…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„da kanst du dir ales aufs hemd oder t-shirt drucken lassen und eine top qalität und preiswert”

Unzumutbar? 20.11.2008Alex G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unglaubliche gute und kompetente Textil-Druckerei mitten in Berlin. Kenne das Team schon seit Jahren, die sind entspannt und trotzdem hoch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4420507, +49 30 4420507, 0304420507, +49304420507

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ods Textildruck?

Die Adresse von Ods Textildruck lautet: Saarbrücker Str. 22-24, 10405 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ods Textildruck?

Ods Textildruck hat montags bis freitags von 08:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ods Textildruck?

Ods Textildruck hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen