für Berlin
×
×

Vivantes Klinikum im Friedrichshain

Landsberger Allee 49
10249 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 030 13 02-30
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ohr-berlin.de
Vivantes Klinikum im Friedrichshain 030 13 02-30 Berlin Landsberger Allee 49 10249 Friedrichshain 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopfchirugie, Halschirugie
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 16:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 68 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (68)

Meine Bewertung für Vivantes Klinikum im Friedrichshain

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024Kolaczinsky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dem Vivantes Klinikum im Friedrichshain lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Die Pflege auf Station 20 war nicht zufriedenstellend, insbesondere was die Betreuung älterer Patienten betrifft. Es fehlte an Fürsorge und der notwendigen Aufmerksamkeit. Unverständlicherweise wurde meine Enkelin befragt, anstelle seinen Ehefrau, die mit ihm zusammenlebt - ein völlig unangebrachtes Vorgehen. Eine spezifische Situation, die mich besonders verärgerte, war als mein Ehemann ohne jegliche Information in ein anderes Zimmer verlegt wurde. Es ging soweit, dass er nur an seinem Bett gezerrt wurde. Als ich versuchte, zu helfen, wurde ich unhöflich von einer Schwester zurückgewiesen. Ein respektvoller Umgang sieht definitiv anders aus. Hervorzuheben ist allerdings die Intensivstation dieses Klinikums. Das Personal dort war sehr liebevoll und umsichtig - eine wahre Erleichterung nach unseren Erfahrungen auf Station 20. Es ist schade, dass nicht alle Abteilungen diesen hohen Standard halten können. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2023Dave Tiger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter Chirug, aber andere Mitarbeiter kann man da sonst vergessen. Ich wurde dort am 4.11.21 eingeliefert mit verdacht auf Schädelbruch da ich einer Frau vor häuslicher Gewalt half. Die Sanitäter sagten denen extra das mein Auge schief war, die schrieben das nicht in den Krankenhausbericht & auch nicht nachträglich als ich die per Mail aufforderte: Täter der schon ein Menschenleben auf dem gewissen hat, die Frau das 2x krankenhausreif schlug kam sonst ungestraft wegen Mangel an Beweisen davon während ich auf den ganzen Schaden sitzen blieb noch am Rande erwähnt da die auch zu doof zum ermitteln waren wie ich denen vorwurf: Es wurden keine Whatsappverläufe kontrolliert die das bewiesen hätten, das ich mit der Frau beim UKB & der Augenklinik war wurde auch nicht nachgegangen, wegen Covid wurde ich nicht mal persönlich vernommen wie es das Gesetz vorsieht ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe mich mit starken Schmerzen selbst zur Rettungsstelle "geschleppt". Sofort Schmerzmittel und Blu...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2023Sport frei !

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzten Monat befand ich mich nach einer Verletzung, für 10 Tage im Vivantes Klinikum Friedrichshain, auf der Station KS1. Ich kann sagen, dass ich mich zu jeder Zeit von den Ärztinnen, Ärzten, sowie dem gesamten Pflegeteam sehr gut behandelt und versorgt fühlte. Auch das Service Personal war stets freundlich und verrichtete sehr gute Arbeit. Vielen Dank !!! Andre'Rückert ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zügig und hilfreich verlief die rettungsdienstliche Versorgung im Klinikum am Friedrichshain am heut...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Vivantes Klinikum im Friedrichshain"

Jameda 4/5
aus 33 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 1302-30, +49 30 1302-30, 030130230, +4930130230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vivantes Klinikum im Friedrichshain?

Die Adresse von Vivantes Klinikum im Friedrichshain lautet: Landsberger Allee 49, 10249 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Vivantes Klinikum im Friedrichshain?

Vivantes Klinikum im Friedrichshain hat montags bis samstags von 16:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vivantes Klinikum im Friedrichshain?

Vivantes Klinikum im Friedrichshain hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen