für Berlin
×
×

König O. Prof.Dr.

Weinbergsweg 1
10119 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 030 4 40 30 77 30
Gratis anrufen
Telefax: 030 4 40 30 77 66
sekretariat@praxisverbund-berlin.de http://www.praxisverbund-berlin.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Lücke D. Dr., Weisfeld M.  

Garbátyplatz 1
13187 Berlin - Pankow
http://www.hno-praxis-pankow.de
Telefon: 030 4 44 10 10
Gratis anrufen

Bauhuis H. Dr., Chlopsidis P.  

Schönhauser Allee 118
10437 Berlin - Prenzlauer Berg
http://www.hno-prenzlauerberg.de
Telefon: 030 4 23 43 23
Gratis anrufen

König O. Prof. Dr.  

Friedrichstraße 147
10117 Berlin - Mitte
http://www.hno-berlin-mitte.com
Telefon: 030 4 40 30 77 40
Gratis anrufen
König O. Prof.Dr. 030 4 40 30 77 30 Berlin Weinbergsweg 1 10119 Mitte https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/1/3761/9533761_200x100px.png 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Dienstleistungen/Services: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Zusatzinformationen: Akupunktur, Allergie, Allergologie, HNO-Facharztpraxis, Hörsturz, Hörstörungen, Kinder, Kinderbehandlung, Laser, Logopädie, Nasenmuschel, Naturheilverfahren, Operationen, Paukenerguss, Phoniatrie, Polypen, Pädaudiologie, Schnarchen, Schwerhörigkeit, Sprachstörungen, Stimmchirurgie, Stimme, Stimmstörungen, Tinnitus, Wahrnehmungsstörungen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Privat und nach Vereinbarung: Mo, Do, Fr 18:00–20:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 19 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (9)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für König O. Prof.Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war am 6.3.23 mit meiner Tochter bei Herrn Chlopsidis (Schönhauser A. 118) zur Behandlung, weil....” mehr

Unzumutbar? 21.09.2015Katha R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alle HNO Ärzte, die ich dort kennenlernen konnte, waren sehr kompetent, haben mich ausführlich untersucht und immer richtig behandelt. ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2015Gerald A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die 1. Ohrenbehandlung bei Frau Doktor (Name vergessen - nutzt temporär einen Praxisraum) ... war sehr gründlich u freundlich. Der Hörtest ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2014Nikas G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Praxis mit stets bemühten Arzthelferin und Arzthelfern. Die Öffnungszeiten sind für eine Großstadt wie Berlin angemessen. Für alle ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2013IhrLieben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In vier Monaten vier Mal einen dicken Hals mit Mandelentzündung und körperlichen Beschwerden führten zum HNO-Arzt. Leider mußte ich sehr lange warten Zuvor war ich beim Allgemeinarzt, der mir aber nicht weiterhelfen konnte. Bluttest etc. waren in Ordnung, aber dieser Mist kam immer wieder. Ich wurde hier in dieser Facharztpraxis sehr gut beraten, eigentlich war durch den Allgemeinarzt eine OP angedacht. Hier wurden mir die Vor- und Nachteile deutlich aufgeführt, der Arzt hat aus verschiedenen Gründen von einer OP abgeraten und gesagt, daß er mir mit bestimmten Medikamenten helfen könne. Die habe ich dann auch genommen und seit dem zum Glück Ruhe von dieser Krankheit. Ich persönlich empfand den Doktor als sehr fachkompetent. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "König O. Prof.Dr."

Ärzte.de 3.6/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 66 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 440307730, +49 30 440307730, 030440307730, +4930440307730

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet König O. Prof.Dr.?

König O. Prof.Dr. bietet Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an.

Wie lautet die Adresse von König O. Prof.Dr.?

Die Adresse von König O. Prof.Dr. lautet: Weinbergsweg 1, 10119 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von König O. Prof.Dr.?

König O. Prof.Dr. hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert König O. Prof.Dr.?

Bei König O. Prof.Dr. kann mit Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über König O. Prof.Dr.?

König O. Prof.Dr. hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen