für Berlin
×
×

Autoservice Schlaak

Alt-Müggelheim 12 a
12559 Berlin - Müggelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 65 26 22 76
Telefon: 0172 4 94 99 93
Telefon: 0172 3 26 57 78
Gratis anrufen
info@autoservice-schlaak.de http://www.autoservice-schlaak.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Hämmerlingstr. 19
12555 - Köpenick
Telefon: 030 65 94 25 35
Gratis anrufen
Autoservice Schlaak 030 65 26 22 76 Berlin Alt-Müggelheim 12 a 12559 Müggelheim https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/7/3617/9143617_200x100px.png 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Dienstleistungen/Services: Autowerkstätten
Zusatzinformationen: Kfz-Werkstatt, Autowerkstatt, Kfz Reparatur, Klimaservice, Hauptuntersuchung, Abgasprüfung, HU Prüfung, AU Prüfung, Unfallinstandsetzung, Ersatzwagen, Reifendienst, Hängerservice, Spot-Repair, Smart-Repair, Inspektion, Lackierarbeiten, Fahrzeugaufbereitung, Fuhrparkbetreuung, Holz-Bringe-Service
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autoservice Schlaak

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Autoservice „Autoreparatur, freundliche Bedienung, schnelle und sichere Diagnose, exakte Einhaltung der ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2015jackbauer60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meinen BMW abgegeben um eine AHK einzubauen !!! Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf, dass ich mein Fahrzeug abholen könnte, aber leider gab es einen "Fopa", da die Abdeckung meines Rücklichtes beschädigt wurde! Aussage: kann doch mal passieren!!! Diese Aussage habe ich mit mit Geduld entgegengenommen ! Aber leider fiel mir nach der Heimfahrt auf, das plötzlich die Warnleuchte auf mein Tacho aufleuchtete. Meine Reklamation: Wurde zur Kenntnis genommen und mit einem Computer eine Fehleranalyse ca. 1/2 h vorgenommen! Leider wurde kein Fehler gefunden, aber die Service Leuchte war immer noch aktiv !!! Merkwürdig, bevor ich das Fahrzeug abgab war alles in ORDNUNG !!! Die Aussage des Technikers : Die Service Leuchte zeigt eine Wartung an, die mit unserer Dienstleistung nichts zu tun hätte ! Mein sofortiger Besuch bei einer BMW Service Werkstatt ergab; das die Batterie abgeklemmt war und die aktuelle Zeit nicht mehr vorhanden war, das war der Fehler der diese Service Anzeige aktiviert hatte. Diese Diagnose dauerte ca. 5 min. und der Fehler war behoben ! 5 Sterne für den sofortigen und kompetenten BMW SERViCE in Gosen! Jedenfalls hat die Werkstatt noch die Pflicht die Rückleuchte zu ersetzen und das war auch mein letzter Besuch !!! Obwohl ich in der Vergangenheit zufrieden war werde ich ab jetzt immer eine Typen gebundene Werkstatt aufsuchen ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 65262276, +49 30 65262276, 03065262276, +493065262276

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autoservice Schlaak?

Autoservice Schlaak bietet Autowerkstätten an.

Wie lautet die Adresse von Autoservice Schlaak?

Die Adresse von Autoservice Schlaak lautet: Alt-Müggelheim 12 a, 12559 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoservice Schlaak?

Autoservice Schlaak hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autoservice Schlaak?

Autoservice Schlaak hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen