für Berlin
×
×

Wieczorek Teppichboden

Wilmersdorfer Str. 143
10585 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 3 41 20 35
Gratis anrufen
Telefax: 030 3 41 70 62
info@wieczorek-teppichboden.de https://www.wieczorek-teppichboden.de
Wieczorek Teppichboden 030 3 41 20 35 Berlin Wilmersdorfer Str. 143 10585 Charlottenburg https://a.mktgcdn.com/p/roDuTduekbSU5GAnMTgWVUW3uNdOI9Fhd7WOv_fo0V8/1.0000/150x150.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Unsere Firma existiert seit mehr als 50 Jahren und wir stehen für fachliche Kompetenz und einer hohen Beratungsqualität. Jahrelange berufliche Erfahrung sind die Grundlage dafür, die Wünsche unserer Kunden bei der Auswahl des richtigen Bodenbelages mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir unterstützen Sie vom Aufmaß, der Wahl des Bodenbelages sowie der fachgerechten Verlegung. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand!...

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Wieczorek Teppichboden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2020reen23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem freundlichen Erstkontakt per Telefon wurde uns ein kostenfreier Termin für die Aufmessung unserer Wohnung mitgeteilt. Anschließend haben wir uns für einen Teppich der Marke Vorwerk entschieden. Dieser kam recht zügig so dass die Verlegung bei uns in der Wohnung wie geplant stattfinden konnte. Die Verlegung lief wie am Schnürchen; man hat hier gemerkt dass sehr angenehme Vollprofis am Werk sind :-) Das Ergebnis sieht einfach Top aus! Danke noch einmal! Jederzeit wieder ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr zufrieden. Die Auswahl an Bodenbelägen ist sehr groß und wir wurden kompetent und freundlich beraten. Bei uns wurde in mehreren Zimmer Vinylboden samt Scheuerleisten verlegt und wir waren jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch als der Höhenunterschied zwischen zwei Zimmern ausgeglichen werden musste oder Bodenbelag über bestehende Verdielung gelegt werden musste, haben sie jedes Mal sehr gute Arbeit geleistet. Auch Bodenbeläge aus dem Baumarkt haben sie einwandfrei verlegt, obwohl sie die Art von Belag normalerweise nicht verwenden. Wir würden uns jeder Zeit wieder für sie entscheiden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3412035, +49 30 3412035, 0303412035, +49303412035

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wieczorek Teppichboden?

Die Adresse von Wieczorek Teppichboden lautet: Wilmersdorfer Str. 143, 10585 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Wieczorek Teppichboden?

Wieczorek Teppichboden hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wieczorek Teppichboden?

Wieczorek Teppichboden hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen