für Berlin
×
×

Ev. Kirchengemeinde Charlottenburg

Berlin
öffnet am Dienstag
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Am Lietzensee und Jona  

Telefon: 030 3 21 10 94
Gratis anrufen

Charlottenburg Nord  

Telefon: 030 3 81 34 78
Gratis anrufen

Epiphanien  

Telefon: 030 3 01 16 90
Gratis anrufen

Ev. Friedensgemeinde Charlottenburg  

Telefon: 030 3 04 49 96
Gratis anrufen

Gustav-Adolf  

Telefon: 030 3 44 60 94
Gratis anrufen

Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis  

Telefon: 030 2 18 50 23
Gratis anrufen

Luisen  

Telefon: 030 3 41 90 61
Gratis anrufen

Neu-Westend  

Telefon: 030 3 04 41 51
Gratis anrufen

Trinitatis  

Telefon: 030 3 18 68 50
Gratis anrufen
Ev. Kirchengemeinde Charlottenburg Berlin 4 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (21)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ev. Kirchengemeinde Charlottenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2022G.öttin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Mitarbeiter, gute Kommunikation, Familienfreundlich, pfarrer_in ,immer ein offenes Ohr.”

Unzumutbar? 30.05.2021mattiundsami1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„www kirchengate de // Liebe und Zusammenhalt werden zwar gepredigt, Verachtung und auch Missachtung anderer Menschen sowie systematische Schikane entsprechen aber der gelebten Wirklichkeit. Rechtsbrüchigkeiten produziert die Gemeinde am laufenden Band. In einzelnen vermieteten Gebäuden werden absichtlich keine Rauchmelder installiert und dafür schwere mögliche Schäden in Kauf genommen. Liegenschaften im Besitz der Gemeinde werden jetzt durch die Bauaufsicht hinsichtlich vorliegender Genehmigungen (u.a. für Umbauten) geprüft. Mobberin (nicht Pfarrerin) Anne Hensel ist eine zentrale Figur in dem schikanösen Szenario, ebenso wie Thomas Höhne, der sein zwischenmenschliches Unwesen gerne im Verborgenen treibt und verhindern möchte, dass die Themen der Öffentlichkeit bekannt werden. ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2021Marina Nixdorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Mutter einer Betroffenen bekomme ich seit 2 Jahren mit, wie schändlich die Kirchengemeinde mit Menschen umgeht. Meine Tochter wird massiv bedrängt und belästigt, Unwahrheiten werden verbreitet, Ängste geschürt. Dieses Verhalten macht mich sehr fassungslos. An das Gute der Kirche kann ich nicht mehr glauben. ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2021MarcelHyde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Licht und Liebe predigen, Hass und Spaltung sähen. Ihre Gemeinde ist eine Zusammensammlung aus Mobbing und Schikane, das betrifft Mitarbeiter/innen und Mieter/innen seit Jahren. Ihr mobbender Verwalter Thomas Höhne ist Stammgast am Arbeitsgericht Berlin. Die Vielzahl der Rechtsbrüchigkeiten kann man hier unmöglich aufzählen, einen Großteil konnte ich auf kirchengate punkt de lesen. Zuletzt vereinnahmen Sie ja noch immer höhere Mieten als erlaubt und verweigern die Installation von Rauchmeldern, sodass Mieter/innen dies selbst veranlassen müssen. Die Rechnung des Bezirksschornsteinfegers kommt direkte zu Ihnen, bezahlen Sie die oder bleibt der Vorgang liegen, so wie vieles weiteres? Nun geraten Ihre Liegenschaften in den Fokus der Überprüfung durch die Bauaufsicht Berlin, da der Verdacht aufgekommen ist, dass einige Genehmigungen nicht vorliegen könnten. Glauben Sie eigentlich selbst, was Sie predigen? Ihre Gemeinde ist aus meiner Sicht absolut unglaubwürdig. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2016spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Mein 300. Beitrag auf yelp.de und nun auch zu sehen auf golocal.de sollte auch was mit der Zahl 300 zu tun haben und ich hatte Glück, denn in diesem Jahr -2016- wurde die Luisenkirche, eine der schönsten kleinen Kirchen in Berlin 300 Jahre alt. Sie wurde am 12. Juli 1716 eingeweiht. Erbaut wurde sie von einem Herrn Böhme, der ein Schüler des bekannten Architekten Schlüter war. Es gab an der Kirche mehrmalige Umbauten und im Jahre 1826 bekam sie ihren noch heute charakteristischen Turm. Die Kirche wurde im Jahre 1943 im Bombenkrieg im Zweiten Weltkrieg im September und November nochmals getroffen und brannte größtenteils aus. Der Wiederaufbau erfolgte von 1950 bis 1956 und auch nach 1980 gab es noch Sanierungen. Heute erstrahlt diese Kirche in schönem Glanze, wie ihr auf den Fotos von mir gut sehen könnt. Ich war da zur großen 300-Jahr-Feier bei schönem Wetter und besuchte das Fest dort, auf dem sich die Gemeinden des Bezirkes usw. vorstellten an Ständen. Die Kirche ist kreuzförmig mit zahlreichen kleinen Vorbauten und einem Rosengärtchen sowie einem Spielplatz im Südgarten dort. Die Kirche hat in alle Richtungen einen Eingang, das ist schon etwas besonderes für eine so kleine Kirche, die eher den Charakter einer Dorfkirche hat!!! Der Innenraum ist aber größer als es von außen scheint. Hell und schlicht, jedoch mit zwei Orgeln und Emporen sowie schönen Kirchenfenstern, einige davon oben im raum, wo die Chorproben stattfinden, aber ich durfte kurz rein!!! :) Über dem Altar hängt ein schönes Gemälde. Im Foyer ist eine Büste der damaligen Königin Luise zu sehen!!! "Hallo, ich bin Eure Königin, pardon Ex-Königin, Luise, heute im Jahre 2016, und ich zeige Euch hier meine schöne kleine Kirche. Meine Kirche wurde aber erst 1810 nach mir benannt. Also denkt mal an mich, wenn ihr die Kirche besucht und den Gottesdienst hier vielleicht auch!!! Herzlichst, Eure Königliche Hoheit, Eure Königin Luise!!!" :) 300 Jahre Luisenkirche und mein 300. Beitrag auf yelp, n un auch zu lesen für Euch alle auf www.golocal.de!!! :) Genießt die Fotos!!! Danke an alle unter Euch, die mir 300 Beiträge weit gefolgt sind!!! Euer Spreesurfer. Besucht den Weihnachtsgottesdienst dort, wenn ihr Charlottenburger seid. Romantischer als dort ist es im Bezirk sonst in KEINER Kirche!!!:) Ich darf den Text so übernehmen, denn auf Yelp bin ich der Alte F. alias ww:) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ev. Kirchengemeinde Charlottenburg?

Die Adresse von Ev. Kirchengemeinde Charlottenburg lautet: Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ev. Kirchengemeinde Charlottenburg?

Ev. Kirchengemeinde Charlottenburg hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ev. Kirchengemeinde Charlottenburg?

Ev. Kirchengemeinde Charlottenburg hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen