für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Osterstr. 15-16
31785 Hameln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 05151 2 00-0
Gratis anrufen
mail@dewezet.de https://dewezet.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Redaktion  

Telefon: 05151 2 00-420
Gratis anrufen

Anzeigenverkauf  

Telefon: 05151 2 00-666
Gratis anrufen

Abonnements  

Telefon: 05151 2 00-777
Gratis anrufen
Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG 05151 2 00-0 Hameln Osterstr. 15-16 31785 4 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2022kpf7wkc5kb1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nett und freundlich”

Unzumutbar? 22.04.2020Wolfram Hense

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„lief einwandfrei”

Unzumutbar? 15.11.2019Jürgen Wordtmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die Dewezet ist es Wert, unterstützt zu werden. Zum Glück haben wir noch eine brauchbare Zeitung.”

Unzumutbar? 28.01.2019Manfred Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer nett und freundlich”

Unzumutbar? 01.02.2017tplatenburg1942

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schlechte,Habe nachdemm meine bank 1 mal meine rechnung zuruckgebucht hat eine zweite monat später nochmal eine mahnung bekommen. daraufhin habe ich gekündigt und rest rehnung bbeantragt welche auch bekommen habe. für volle 3 monaten.habe 1 beitrag überwiesen .in meinem schreiben habe ichj dann versprochen das ich den restbetrag überweisen werde nur könnte nicht versprechen ob das in einmal überwiesen werde sollte.reaction seitens der zeitung: rechnungsforderung gleich weiter schicken an inkasso mit der folge das aus €64 dann €150 wurde. ergo bekommen sie keinen sternwerde die zeitung auch nicht weiter empfehlenwerde nach 20 jahren die zeitung bezogen zu haben keine deister und weserzeitung mehr kaufenmusste leider ein stern geben sonst wurde es nicht verschickt ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 200-0, +49 5151 200-0, 051512000, +4951512000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG?

Die Adresse von Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG lautet: Osterstr. 15-16, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG?

Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 16:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG?

Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen