für Lehrte, Sehnde und Umgebung
×
×

Flörke GmbH Abschleppdienst

Daimlerstr. 13-17
31275 Lehrte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 05132 5 55 55-0
Gratis anrufen Chat starten
info@floerke-gmbh.de www.a2-a7.de
Flörke GmbH Abschleppdienst 05132 5 55 55-0 Lehrte Daimlerstr. 13-17 31275 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@479a4190 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Flörke GmbH Abschleppdienst Kundenbild klein 2 Flörke GmbH Abschleppdienst
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Flörke GmbH Abschleppdienst hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Flörke GmbH Abschleppdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„So unglaublich Nett und helfen verdammt gut nach einem...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2023bpunkt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr gute Abwicklung bei der Abholung meines Pkws. aus der Garage, die leider ca 1.50 m schräg runter geht. War nicht einfach, aber der Fahrer C. M. war so ruhig und nett, das ich trotz meines kaputten Autos blieb. Ein großes Lob von mir. U. Käsewieter ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2023rudolfkoberg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gestern blieben wir mit unserem Golf Cabrio auf der A2 in Höhe Lehrte liegen - nichts ging mehr! Nach 2 Stunden stellte der ADAC Mann fest, dass die Lichtmaschine kaputt sei und bestellte einen Abschleppdienst. Dieser kam nach weiteren 2 Stunden Wartezeit als unser rettender Engel Marcel von der Firma Flörke, der nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch mitfühlend war. Er machte das Unmögliche möglich, tauschte die Lichtmaschine aus- die Werkstatt war bereits geschlossen!- und wir konnten unsere Fahrt noch am Abend fortsetzen. Tausend Dank dafür und Glückwunsch an seine Chefs zu so einen Mitarbeiter!! Rudolf & Monika ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2021burkhard28

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Reparatur sehr gut. Man kann sich auf die Werkstatt insbesondere auf den Werkstattmeister Herr Schneider verlassen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2018lisatheb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05132 55555-0, +49 5132 55555-0, 05132555550, +495132555550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flörke GmbH Abschleppdienst?

Die Adresse von Flörke GmbH Abschleppdienst lautet: Daimlerstr. 13-17, 31275 Lehrte

Wie sind die Öffnungszeiten von Flörke GmbH Abschleppdienst?

Flörke GmbH Abschleppdienst hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Flörke GmbH Abschleppdienst?

Flörke GmbH Abschleppdienst hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen