für Berlin
×
×

Hundt Hammer Stein Buchhändler

Alte Schönhauser Str. 23
10119 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 030 23 45 76 69
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hundthammerstein.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Hundt Hammer Stein-Buchhändler  

Alte Schönhauser Str. 23
10119 Berlin - Mitte
Telefax: 030 23 45 79 73
Hundt Hammer Stein Buchhändler 030 23 45 76 69 Berlin Alte Schönhauser Str. 23 10119 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Buchladen, Buchläden, Literarische Buchhandlung, Literatur
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Hundt Hammer Stein Buchhändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2015Luna007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Buchhändler überhaupt ;) Vergesst Amazon, Thalia und wie sie alle heißen die gesichtslos sowas wie Bücher verkaufen. Bei HundtHammerStein in der alten Schönhauser bekommt man noch richtig individuelle Beratung. Man kann mit einer vagen Idee kommen von dem was man sucht (bspw. auch als Geschenk) und kann wenn man mag mit einer Wagenladung voll Bücher den kleinen schnuckligen Laden im Souterrain wieder verlassen. Das ist ein Ort zum wohlfühlen und für die Seele und einer für echte Buchliebhaber! ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2010Beatrice K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Hundt Hammerstein Buchladen ist immer wieder eine Portmonai Sünde wert und auch einer der wenigen Gründe, warum ich regelmäßig in die ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2010Karoline K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Mutter sagt immer:" Das ist der freundlichste Buchhändler der Stadt, wirklich sehr zuvorkommend der gute Mann." Mein Vater tut immer ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2010Dshamila M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In dem Buchladen hab ich schon oft ein Buchgeschenk geholt. Ich war immer gegen Ladenschluss da, es war nie voll und ich konnte in Ruhe ...” mehr


Das sagt das Web über "Hundt Hammer Stein Buchhändler"

Foursquare 7.9/10
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23457669, +49 30 23457669, 03023457669, +493023457669

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hundt Hammer Stein Buchhändler?

Die Adresse von Hundt Hammer Stein Buchhändler lautet: Alte Schönhauser Str. 23, 10119 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hundt Hammer Stein Buchhändler?

Hundt Hammer Stein Buchhändler hat montags bis samstags von 11:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hundt Hammer Stein Buchhändler?

Hundt Hammer Stein Buchhändler hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen