für Paderborn und Borchen
×
×

Paderborn-Elsen

Am Schlengerbusch 27
33106 Paderborn - Elsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 05254 97 87-00
Gratis anrufen
www.paderborn.de
Paderborn-Elsen 05254 97 87-00 Paderborn Am Schlengerbusch 27 33106 Elsen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Paderborn-Elsen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2010Anika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde das Prinzip der Gesamtschule echt super. Die Kinder werden nicht nach der 4. Klasse einem Schultyp zugeordnet, (sich so früh für ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2009Qype User (schlue…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War selber Schüler dort und bin immer gerne hingegangen und mein Bruder war dort auch also kann nur Positives berichten.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05254 9787-00, +49 5254 9787-00, 05254978700, +495254978700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paderborn-Elsen?

Die Adresse von Paderborn-Elsen lautet: Am Schlengerbusch 27, 33106 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Paderborn-Elsen?

Paderborn-Elsen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen