für Berlin
×
×

American Guitar Shop

Goethestr. 32
10625 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 31 50 46 44
Gratis anrufen
Telefax: 030 3 13 74 94
American Guitar Shop 030 31 50 46 44 Berlin Goethestr. 32 10625 Charlottenburg 5 5 29

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (12)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für American Guitar Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2022marielouisa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe zwar nicht wegen einer Beratung hin, sondern nutze den Shop eher um meine Pakete abzugeben, da ich in der Nähe keinen weiteren UPS Shop habe. Ich muss sagen, dass die Mitarbeiter sehr nett sind. Den Sendungsbeleg bekomme ich dann per SMS zugeschickt. Immer wieder gerne! ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bester Service in Berlin.”

Unzumutbar? 28.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„very good and nice guitar store. In Berlin the American...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit 20 Jahren Stammgast im American Guitar Shop. Dort gibt es eine sehr gute Auswahl an Kla...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2020Eduard Winter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe da schon seit 20 Jahren in den American Guitar Shop. Dort gibt es eine wirklich feine Auswahl an Steelstring und Klassikgitarren. Ich kann dort einfach in Ruhe testen und kaufe dann spontan eine Gitarre. Die Mitarbeiter haben auch mal Zeit für ein Schwätzchen. Dort fühle ich mich immer wohl. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 31504644, +49 30 31504644, 03031504644, +493031504644

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von American Guitar Shop?

Die Adresse von American Guitar Shop lautet: Goethestr. 32, 10625 Berlin

Was denken Internetnutzer über American Guitar Shop?

American Guitar Shop hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen