für Lünen
×
×

Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen

Auf der Höhe 7
44536 Lünen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0231 8 80 23 60
Gratis anrufen
Telefax: 0231 8 80 23 61
Telefax: 02309 7 83 20 02
info@bau-fenstertechnik-weber.de http://www.bau-fenstertechnik-weber.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Produktion / Ausstellung, 45731 Waltrop  

Lünener 52
45731 Waltrop
Telefon: 02309 7 83 20 00
Gratis anrufen
Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen 0231 8 80 23 60 Lünen Auf der Höhe 7 44536 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Verwaltung/Vertrieb, Lünen, Sicherheitstechnik, Reparatur, Wartung, Einbruchschutz
Produkte: Beschläge, Fenster, Glas, Insektenschutzgitter, Rollläden, Türen
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2021eknarf49

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es kam wie es kommen musste - zuerst riss der Zugriemen des Rolladens auf der Westseite. Zum Glück konnte ich die ausgefransten Enden verknoten, was aber bedeutete, dass der Rolladen auf halber Höhe festsaß. 2 Tage später folgte der auf der Ostseite dem Beispiel, hier konnte ich aber den Rolladen ganz öffnen. Dann begann die Telefoniererei. Die Handwerker (Rolladen- und Jalousienbau), die ich im Internet oder in den 'Gelben Seiten' fand, waren alle bereit, mir neue elektronisch gesteuerte Verdunkelungselemente zu installieren, sahen sich aber nicht in der Lage, zwei 'schwenkbare Aufschraubwickler' zu ersetzen. Da fiel mir zum Glück die Firma Weber in Lünen ein, mit der ich vor Jahren gute Erfahrungen gemacht hatte (neue Fenster zur Gartenseite). Der Herr am Telefon verstand meine etwas wirren Erklärungen sofort und bestätigte, dass sein Betrieb Reperaturen dieser Art durchführe. Er machte mich fairerweise auf anfallende Anfahrtkosten aufmerksam, die bei einer Dortmunder Firma bestimmt geringer wären. Da ich mich aber schon entschieden hatte, machten wir zeitnah einen Termin aus, der auch genau eingehalten wurde. Dem sehr freundlichen Monteur merkte man sofort an, dass er sein Handwerk verstand. Alle benötigten Materialien und Werkzeuge hatte er dabei, und schnell und gründlich wurde die Arbeit erledigt. Die bei der Arbeit angefallenen Abfälle wurden auch noch entsorgt. Nach etwa einer Woche war auch die Rechnung da, in der, wie man es erwarten kann, alle Posten sorgfältig aufgeführt waren (Anfahrt, Fahrzeugnutzung, Arbeitszeit, Material). Ich bin froh, dass ich mich zum zweiten Mal für die Firma entschieden habe und kann sie wirklich weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 8802360, +49 231 8802360, 02318802360, +492318802360

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen an?

Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen bietet Beschläge, Fenster, Glas, Insektenschutzgitter, Rollläden und Türen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen?

Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen bietet Verwaltung/Vertrieb, Lünen, Sicherheitstechnik, Reparatur, Wartung und Einbruchschutz an.

Wie lautet die Adresse von Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen?

Die Adresse von Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen lautet: Auf der Höhe 7, 44536 Lünen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen?

Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen hat montags bis freitags von 07:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen?

Bau- und Fenstertechnik Weber Verwaltung/Vertrieb, Lünen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen