für Göttingen und Umgebung
×
×

Bettenhaus Leinetal

Kehrstr. 1
37085 Göttingen - Geismar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0551 9 99 69 90
Gratis anrufen
Telefax: 0551 9 99 69 92
info@bettenhaus-leinetal.de http://www.bettenhaus-leinetal.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Wasserbetten Notdienst  

Telefon: 0174 6 66 66 89
Bettenhaus Leinetal 0551 9 99 69 90 Göttingen Kehrstr. 1 37085 Geismar de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@2efb2ec3 5 5 10

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Bettenhaus Leinetal Kundenbild klein 2 Bettenhaus Leinetal Kundenbild klein 3 Bettenhaus Leinetal Kundenbild klein 4 Bettenhaus Leinetal

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Wasserbetten Notdienst 0174-66666 89
Freitext
Wasserbetten Notdienst 0174-6666689

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Bettenhaus Leinetal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2024Eddiejones

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Bettenhaus Leinetal war rundum zufriedenstellend. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und zuvorkommende Art des Inhabers, der es verstand, eine unkomplizierte und angenehme Beratung zu bieten. Ich kann diesen Ort absolut empfehlen - für alle, die eine stressfreie Erfahrung suchen! ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2022MK Weiß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser altes Wasserbett wurde durch Bettenhaus Leinetal generalüberholt, die Wasserkerne wurden erneuert und wirklich nur das nötigste ersetzt! Kundenorientiertes, fachmännisches Arbeiten einfach klasse, kann man nur weiterempfehlen!!! Nach kurzem Telefonat schnelle und kompetente Hilfe bekommen, Vielen Dank nochmal an dieser Stelle gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2022HeineLevetzow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung durch den Firmeninhaber für den Kauf eines Wasserbettes. Lieferung und Montage exakt nach Absprache. ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2022Balou21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben ein elektrisches Lattenrost gekauft. Der Service war hervorragend. Sehr gute Beratung schon im Geschåft, dann noch individuelle direkte Beratung bei uns zu Hause. Es war nicht ganz einfach mit unserem Bettrahmen, wurde aber vom Chef persönlich umgebaut und angepasst. Alles sehr unkomplziert. ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2021d230

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr kompetente und nette Beratung!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 9996990, +49 551 9996990, 05519996990, +495519996990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bettenhaus Leinetal?

Die Adresse von Bettenhaus Leinetal lautet: Kehrstr. 1, 37085 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bettenhaus Leinetal?

Bettenhaus Leinetal hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bettenhaus Leinetal?

Bettenhaus Leinetal hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen