für Strausberg, Neuenhagen und Umgebung
×
×

Gasthof Strausberg Nord

Prötzeler Chaussee 8
15344 Strausberg - Strausberg Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 07:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 03341 30 06 83
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Gasthof Straußberg Nord  

Prötzeler Chaussee 8
15344 Strausberg - Strausberg Nord
Telefon: 03341 30 07 59
Gratis anrufen

Gasthof Strausberg Nord  

Prötzeler Chaussee 8
15344 Strausberg - Strausberg Nord
info@gasthof-strausberg-nord.de http://www.gasthof-strausberg-nord.de
Telefax: 03341 30 06 86
Gasthof Strausberg Nord 03341 30 06 83 Strausberg Prötzeler Chaussee 8 15344 Strausberg Nord 4 5 22

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Tagungsraum, Fahrradverleih, Bar, Spielplatz
Zusatzinformationen: Zimmerreservierung, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Übernachtung
Öffnungszeiten Heute ab 07:00 Uhr
Montag ab 07:00 Uhr
Dienstag ab 07:00 Uhr
Mittwoch ab 07:00 Uhr
Donnerstag ab 07:00 Uhr
Freitag ab 07:00 Uhr
Samstag ab 07:00 Uhr
Sonntag ab 07:00 Uhr
Feiertage ab 07:00 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
HolidayCheck (15)
Varta (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Gasthof Strausberg Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2024Paula Pims

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ging sehr schnell und reibungslos, der Verkäufer Herr Brosch wusste genau was ich wollte und hat mir schnell geholfen. Seit dort ein Führungswechsel stattgefunden hat gehe ich wieder gerne in diese Filiale. ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2024Insakon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, schnelle Hilfe. Der neue Filialleiter konnte mir super schnell weiterhelfen.”

Unzumutbar? 31.01.2022Matze26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe Termin zum Batteriewechsel beim w166 gehabt, dauer ca 1h wurde mir gesagt. Nach 1h hat man dann die Zusatzbatterie gefunden, konnte aber nicht mit gewechselt werden weil keine passende da war. Desweiteren konnte die Starterbatterie nicht initialisiert werden. Ende vom Lied, aus einer Stunde sind 2 geworden und noch nicht fertig. Fahr also doch zu Mercedes und lass da den Rest machen. Hätte von einer solchen Firma mehr erwartet. ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2019Andy

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wer nach Strausberg will/muss, ist hier richtig „Das Hotel liegt direkt im Bahnhofsgebäude. Das Fenster meines Zimmers war nach vorne raus, d.h. zum ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 27.11.2018Oliver

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Hotel direkt in Strausberg „Nettes Hotel in Strausberg. Wir haben bei einer Fahrradtour hier übernachtet. Zimmer waren in ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Gasthof Strausberg Nord"

Hotel.de 8.3/10
aus 68 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03341 300683, +49 3341 300683, 03341300683, +493341300683

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gasthof Strausberg Nord?

Gasthof Strausberg Nord bietet Tagungsraum, Fahrradverleih, Bar und Spielplatz an.

Wie lautet die Adresse von Gasthof Strausberg Nord?

Die Adresse von Gasthof Strausberg Nord lautet: Prötzeler Chaussee 8, 15344 Strausberg

Was denken Internetnutzer über Gasthof Strausberg Nord?

Gasthof Strausberg Nord hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen