Änderungsatelier Aysen Andac  

Landmannstr. 31
50825 Köln - NeuehrenfeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 5 50 10 02
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Änderungsatelier Aysen Andac

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2019J P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein empfehlenswerter Anlaufpunkt! Termintreue! Für Hosenkürzung zahle ich gern 15,- wenn es gut gemacht ist.... und die Damen zeigen ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2014JoannaB

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Änderungsatelier Andac: Kompetent, schnell und freundlich „Das "Änderungsatelier Andac" im Herzen von Neuehrenfeld ist eine kleine, aber feine ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2014jbarthel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetenter kundenorientierte Leistung zu guten Preisen. Bei der guten Lagen in der Landmannstraße kurz vor dem Lenauplatz gut erreichbar. Parkplätze vorhanden. Leistungen: Änderungen, Ausbesserungen, Maßanfertigungen wie Arbeiten mit ungewöhnlichen Materialien. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2010Malte M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Andac rettet alles. Andac kürzt auch alles. Mancher hat das Glück, dass Mama noch seine Knöpfe wieder annäht oder die Hosen ausbessert, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen