für Sonthofen und Umgebung
×
×

Änderungsschneiderei Marion's

Illerstr. 31
87544 Blaichach - Bihlerdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Donnerstag
Telefon: 01511 5 54 83 59
Änderungsschneiderei Marion's 01511 5 54 83 59 Blaichach Illerstr. 31 87544 Bihlerdorf https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/7/0787/5430787_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Änderungsschneidereien
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Änderungsschneiderei Marion's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren hier gut sechs Jahre lang höchst zufriedene Stammkunden. Heute aber wurde uns "der Stuhl vor die Tür gesetzt", weil wir das erste Mal eine Reklamation in all der langen Zeit hatten. Frau Sprinkart fühlte sich gleich in ihrer Ehre angegriffen, obgleich wir die Reklamation höflich vorbrachten und nur um Nachbesserung baten. Ich finde, zum guten Kundenumgang gehört es auch einmal mit einer Beschwerde umgehen zu können, denn die Nachbesserung wäre ein leichtes und wir somit wieder zufrieden gewesen. Stattdessen wird einem pampig gesagt, es gäbe hier ja noch andere Änderungsschneider, wir sollen da hin gehen. Ich verstehe das Verhalten von Frau Marion Sprinkart nicht und werde dann eben zukünftig woanders hin gehen, wenn ihr Kunden so gleichgültig sind und man bei einer Reklamation gleich aggressiv zur Schnecke gemacht wird. Das ist ein ganz anderer Charakter von Frau Sprinkart, als ich ihn über all die Jahre kennen gelernt habe. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2017heiko-joos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässig, kompetent und zuvorkommend. Frau Sprinkart hat offensichtlich sehr viel Erfahrung und erledigt Aufträge schnell und in sehr guter Qualität. Auch die Beratung bei Änderungen und Anpassungen von Kleidungsstücken ist sehr gut. Die neuen Geschäftsräume sind sehr hell und ansprechend, verkehrsgünstig gelegen und man kann direkt vor dem Eingang kostenfrei parken. Aus meiner Sicht die beste Änderungsschneiderei im Raum Sonthofen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01511 5548359, +49 1511 5548359, 015115548359, +4915115548359

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Änderungsschneiderei Marion's?

Änderungsschneiderei Marion's bietet Änderungsschneidereien an.

Wie lautet die Adresse von Änderungsschneiderei Marion's?

Die Adresse von Änderungsschneiderei Marion's lautet: Illerstr. 31, 87544 Blaichach

Wie sind die Öffnungszeiten von Änderungsschneiderei Marion's?

Änderungsschneiderei Marion's hat montags bis dienstags von 09:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Änderungsschneiderei Marion's?

Änderungsschneiderei Marion's hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen