für München
×
×

Änderungsschneiderei Sachi

Drygalski-Allee 118
81477 München - Forstenried Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 089 23 92 69 00
Gratis anrufen
http://schneiderei-solln.de
Änderungsschneiderei Sachi 089 23 92 69 00 München Drygalski-Allee 118 81477 Forstenried 2 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Änderungsschneiderei Sachi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2016MichaelSch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Preise dort sind meiner Meinung nach viel zu hoch, habe dort für das annähen von 4 Knöpfen bei einem Stoff Mantel, das annähen einer Gürtelschlaufe bei einer Hose sowie das enger nähen eines Hemdes 39€ gezahlt was ich ehrlich gesagt unverschämt finde. Kann diesen Änderungsschneider leider nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2016michaelJs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Preise dort sind meiner Meinung nach viel zu hoch, habe dort für das annähen von 4 Knöpfen bei einem Stoff Mantel, das annähen einer Gürtelschlaufe bei einer Hose sowie das enger nähen eines Hemdes 39€ gezahlt was ich ehrlich gesagt unverschämt finde. Kann diesen Änderungsschneider leider nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2015SimoneR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Schneider - sehr fleißig Aufgrund starker Kundenfrequenz kann Auftragserledigung manchmal(!) etwas dauern Hat für alle Probleme eine Lösung, arbeitet sorgfältig und zuverlässig Preis - völlig in Ordnung ! Gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 23926900, +49 89 23926900, 08923926900, +498923926900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Änderungsschneiderei Sachi?

Die Adresse von Änderungsschneiderei Sachi lautet: Drygalski-Allee 118, 81477 München

Was denken Internetnutzer über Änderungsschneiderei Sachi?

Änderungsschneiderei Sachi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen