1000-Räder Inh. Peter Eckhof

Krausestr. 116
22049 Hamburg - Dulsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 6 52 52 17
Gratis anrufen
E-Mail senden www.1000raeder.de
Angebot einholen2
1000-Räder Inh. Peter Eckhof (0 40) 6 52 52 17 Hamburg Krausestr. 116 22049 Dulsberg 4 5 11
Durchschnittliche Bewertung1
(11)
4 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)
16.11.2020K, N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Reparatur-Service, faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Geschäft und die Werkstatt empfehle ich gerne weiter. ...”weniger

14.07.2020Bonnie P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Spitze und es wird einem nichts teures aufgeschwatzt was nicht nötig ist, wie sonst bei so vielen anderen Händlern hier in Wandsbek. Ich habe endlich ein KLASSE Fahrradladen gefunden und komme immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Fahrradladen „Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Spitze und es ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2020Jed H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Jahren kommt meine ganze Familie hierher mit unseren Rädern. Wir wohnten früher dicht dran, müssen allerdings jetzt von weiter weg ...” mehr

31.03.2019Emilie Mang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe meine Räder nun schon öfter dort gekauft, und ich wurde jedes Mal freundlich und gut beraten. Eigentlich hätte mein Fahrrad nach der Bestellung dort noch ca. 2 Monate gebraucht, ich habe es dann aber schon 2 Wochen später bekommen. Ich kann Ihnen nur empfehlen hier nach einem neuen Fahrrad zu suchen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen