1000-Räder Inh. Peter Eckhof  

Krausestr. 116
22049 Hamburg - DulsbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 6 52 52 17
Gratis anrufen
1000-Räder Inh. Peter Eckhof (0 40) 6 52 52 17 Hamburg Krausestr. 116 22049 Dulsberg 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 24 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für 1000-Räder Inh. Peter Eckhof

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2019Emilie Mang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe meine Räder nun schon öfter dort gekauft, und ich wurde jedes Mal freundlich und gut beraten. Eigentlich hätte mein Fahrrad nach der Bestellung dort noch ca. 2 Monate gebraucht, ich habe es dann aber schon 2 Wochen später bekommen. Ich kann Ihnen nur empfehlen hier nach einem neuen Fahrrad zu suchen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2019Helene G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem mir in dieser "Fachwerkstatt" an meinem Fahrrad die Schrauben dermaßen mit einem Kompressorschrauber festgeknallt und durchgenudelt ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2018Jörg111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Shop bietet ein wirklich großes Angebot verschiedenster Markenräder und Modelle. Ich war auf der Suche nach einem E-bike und wurde hier von dem Inhaber des Ladens sehr gut beraten. Man nahm sich viel Zeit und er ging individuell auf meine Bedürfnisse ein. Da mir der Sattel des Orginalmodells etwas zu hart war, bot man mir an, dieses sofort und ohne Aufpreis auszutauschen. Das fand ich sehr nett. Zudem lasse ich mein Rad 1x im Jahr vom Serviceteam durchchecken und bin mit der Bearbeitungszeit und dem Service bisher immer sehr zufrieden gewesen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2017Stricker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein neues sehr hochpreisiges Fahrrad gekauft. Transport mit Hermes, so dass das Rad rollbar ist - ein Katastrophe, denn kaum Verpackungsschutz. Dafür kostet der Versand 1000Räder nur 40 EUR. Leider ging nach drei Wochen ein spezielles Teil kaputt, welches bis heute, fünf Wochen später noch nicht geliefert wurde. Anmerkung: Fahrrad ohne diese Teil nicht fahrbar. ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2015mux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das sagt es schon. Man wollte meinen Null(!) abgefahrenen edlen Continental-Faltreifen auswechseln, weil er nicht ins Schutzblech passe. Zwei Jahre ging's aber ganz gut... Ich schlug Kettenwechsel vor, damit er nicht mehr am Schutzblech schleift. Beim Abholen stelle ich fest, dass es wohl sehr gut mit der alten funktioninert hat. Schaltung einstellen haben sie hingekriegt. Bremsklötze tauschen lassen: Hinterradbremse schleift plötzlich. Gleich beim Abholen nachbessern lassen. Vier Tage später schleift sie wieder, richtig schlimm diesmal. Kann man das als "Profi" nicht können? Rücklich funktioinert nach Abholen bei 1000raeder auch nicht mehr, weil irgendwer das Kabel hersausgerissen hat. Und zusätzlich muss man sagen, dass die Nummer mit fast 70,- echt teuer war. Beim erneuten Hingucken jetzt stelle ich auc h fest, dass der abgerechnete Bowdenzug nicht eingenaut wurde.58,- nur für die "Montage". ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen