1001 Nacht  

Webereistr. 12
33602 Bielefeld - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 21) 5 21 61 89
Gratis anrufen
Tisch reservieren2
1001 Nacht (05 21) 5 21 61 89 Bielefeld Webereistr. 12 33602 Innenstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bodelschwinghstr. 79
33604 BielefeldMehr Informationen ...
Wertherstr. 462
33619 BielefeldMehr Informationen ...
Gütersloher Str. 236
33649 BielefeldMehr Informationen ...

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für 1001 Nacht

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2019Matthias G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hummus aus der Dose. Unerträglich schlecht. Jeder der im Nahen Osten war, macht einen Bogen um dieses Etablissement.”

Unzumutbar? 14.07.2018Frank S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Laden, mit leckerem Essen und aufmerksamer Bedienung. Die Hintergrundmusik passt genauso zum "Thema" wie die Einrichtung und das ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2018Kiymet G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen war auch sehr köstlich und der Service war nett. immer wieder einen Besuch wert!”

Unzumutbar? 24.11.2013OWLcity

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Küche wird anscheinend geraucht und der Service war außerordentlich unfreundlich. Das Essen an sich war ok, eine Geschmacksexplosion wird man in 1001 Nacht jedoch nicht gerade erleben. Das Essen war recht geschmacklos, am besten war der frische Salat und die hausgemachte Nußpastete. In manchen Speisekarten fehlte das Titelblatt, auf dem steht, dass man auf Wunsch auch eine schärfere Zubereitung ordern kann und dass man Bescheid geben soll, falls man gegen frische Minze allergisch ist. Man wird uns dort auf jeden Fall nicht nochmal sehen. Eine solch unfreundliche Bedienung ist mir zum ersten Mal begegnet. ...” mehr


Das sagt das Web über "1001 Nacht"

tripadvisor 4.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen