123Fahrschule  

Gallenkampstr. 20
47051 Duisburg - DellviertelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
123Fahrschule (02 03) 39 51 40 90 Duisburg Gallenkampstr. 20 47051 Dellviertel 1 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für 123Fahrschule

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2019M.H.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfangsdame super, Fahrlehrer vorallem der Chef unfreundlich.”

Unzumutbar? 14.03.2019M.H11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfangsdame super! Chef unfreundliche, Fahrstunden werden kurzfristig abgesagt, teuer.”

Unzumutbar? 17.02.2019Batman1902

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter hat sich bei dieser tollen Fahrschule angemeldet. Ich persönlich stand dem von Anfang an skeptisch gegenüber. Diese Skepsis hat sich bewahrheitet. Es waren laut Aussage meiner Tochter permanent zu wenig Fahrlehrer für die Anzahl der Schüler verfügbar. Was zu einem geregelten Chaos führte. Nach dem wechsel der Fahrschule hat meine Tochter erfahren, dass die sich nach aussen hin so tolle Fahrschule Sonderfahrten als durchgeführt bestätigt hat, was gar nicht der Fall war. Meine Tochter mussten dies nicht einmal schriftlich bestätigen. Der Fahrlehrer an der neuen Fahrschule hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen als der das gehört hat. Auch war er geschockt wie wenig meiner Tochter bei der grossen Anzahl an Fahrstunden erst gelernt hat. Meiner Meinung nach hinterlässt die Fahrschule den Eindruck das es hier nur auf Anmeldungen geht egal ob dann noch eine qualifizierte Ausbildung noch möglich ist. Wie ich gehört habe wechseln wohl öfters Fahrschüler diese Fahrschule wegen den o.g. Punkten. Ich persönlich bin der Meinung das nichts über eine "normale Fahrschule" geht. Meiner persönlichen Meinung nach kann ich nur jeden davon abraten sich bei 123fahrschule in Duisburg anzumelden. Selbst wenn man ein sogenanntes Sparpaket nimmt ist diese Fahrschule nicht günstiger als eine "normale Fahrschule" von der Qualität ganz zu schweigen. Als meine Tochter mir erzähl hat wie der Chef der Fahrschule bei ihr die Fahrstunde durchgeführt hat, war ich entsetzt. Es wurden unqualifizierte laute Aussagen gemacht die man hier nicht wieder geben möchte. Sie kam aufgelöst und völlig demotiviert nach hause. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen