für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

1blu AG

Stromstraße 1-5
10555 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 2 01 81-000
Gratis anrufen
1blu AG 030 2 01 81-000 Berlin Stromstraße 1-5 10555 Moabit 3 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für 1blu AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2021Robert Brühl92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ok, die Erwartungen sind gut Preis ist perfekt Zu empfehlen Bin da auch Kunde und ich bin zu Frieden ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2015F.U. S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Betreibe hier eine Kunden-Website. Ein wirklich unprofessioneller Laden und ist zu langjährigen Kunden unverschämt. 1blu war u.a. mit ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2014Thomas P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich als IT-Dienstleister viel Verständnis für Probleme habe, habe ich gerne über kleinere Unregelmässigkeiten bisher hinweggesehen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2012Qype User (Tr909T…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sind dort seit 2009 Kunden und bisher im Großen und Ganzen sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 28.09.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit ca. 3 Jahren bei 1blu und sehr zufrieden. Günstige Preise und kostenlose/freundliche Su...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 20181-000, +49 30 20181-000, 03020181000, +493020181000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 1blu AG?

Die Adresse von 1blu AG lautet: Stromstraße 1-5, 10555 Berlin

Was denken Internetnutzer über 1blu AG?

1blu AG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen