2 Rad Haus Ingo Lamberty e.K.  

Burger Str. 15
25554 WilsterZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
2 Rad Haus Ingo Lamberty e.K. (0 48 23) 82 16 Wilster Burger Str. 15 25554 3 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 2 Rad Haus Ingo Lamberty e.K.
Dienstleistungen/Services: Beratung, Fahrradverleih, Fahrradvermietung, Reparatur, Transport, Vermietung von E-Bikes
Produkte: Downhill, Dreiräder, Fahrradkörbe und Taschen, E-Bikes, Elektrofahrräder, Fahrrad-Ersatzteile, Fahrradschlösser, Fahrräder, Falträder, Gabeln, Kinderanhänger, Kinderfahrräder, Laufräder, Mountainbikes, Rahmen, Reiseräder, Rennräder, Tourenräder, Trekkingräder
Marken: Abus, Alfine, Conway, Croozer, Cycle Wolf, Cyclewolf, Falter, Flyer, Kalkhoff, Kettler, Koga Miyata, Magura, Puky, Raleigh, SQ-Lab, Schwalbe, Shimano, Victoria
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für 2 Rad Haus Ingo Lamberty e.K.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2016dragonita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein überherheblicher, arroganter inhaber! die auswahl ist ok aber preislich leider völlig überteuert”

Unzumutbar? 06.08.2016Michael Kegel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, ich habe schon jetzt 3 Fahrräder dort gekauft - E-Bikes. Mit einem der Räder gab es zwar laufend technische Schwierigkeiten. Das lag aber am Hersteller und nicht an Fa. Lamberty. Diese haben stets sich sofort um das Rad gekümmert und es hier in meinem 35 km weiten entfernten Wohnort abgeholt und gebracht, teilweise hatte ich Ersatzrad, konnte aber noch auf das meiner Lebenspartnerin zurück greifen... Schlussendlich wurde das Rad zurück genommen nach etlichen Reparaturversuchen und ich habe ein anderes gekauft. Auch hier zeigte sich die Firma Lamberty äußerst entgegenkommend und es wurde ein für beide Seiten akzeptabler Preis ausgehandelt. Sehr geduldig und hilfsbereit auch beim Aussuchen. wir haben sicher in Stunden gerechnet einen guten Arbeitstag von der Firma in Beschlag genommen in dem z.B. Lenker umgebaut und angepasst wurden, Sättel usw. Und das nur zum Test ! Es war nicht klar, dass gekauft wurde. Für mich gibt es hier in der Umgebung kein Unternehmen, was sich mehr für die Kunden einsetzt. Michael K, PLZ 25557 ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2008Jannik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist das viel zu teuer die nehmen doppelt so viel wie bei Kloppenburg aber der Service ist ganz ok. Ich wurde selbst für ein neues Rad nicht empfehlen sich es da zu kaufen viel zu teuer. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2008Uschi92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz der fachkundigen Beratung und guten Qualität würde ich für Kleinigkeiten lieber zu Kloppenburg fahren, da man bares Geld sparen kann. Für ein neues Rad lohnt sicher der Preis jedoch unter anderem wegen der guten Garantie und Beratung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen