für Kiel
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

3. Polizeirevier Kiel mit Polizeistationen Hassee, Mettendorf, Russee

Von-der-Tann-Str. 34
24114 Kiel - Südfriedhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.polizei.schleswig-holstein.de
3. Polizeirevier Kiel mit Polizeistationen Hassee, Mettendorf, Russee 0431 1 60-1310 Kiel Von-der-Tann-Str. 34 24114 Südfriedhof 2 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für 3. Polizeirevier Kiel mit Polizeistationen Hassee, Mettendorf, Russee

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2023glreese1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Telefonisch keine der 3 Stationen erreichbar! Es muss im Übrigen Mettenhof heißen... peinlich.”

Unzumutbar? 28.12.2022ahmeteskobar441

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wurde einfach von eine geschlagen weil Ich meine Maske nicht Absätzen wollte Aber egal war gute 3 Stunden mit ihnen Auch Mitarbeiterinnen waren korrekt;) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 160-1310, +49 431 160-1310, 04311601310, +494311601310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 3. Polizeirevier Kiel mit Polizeistationen Hassee, Mettendorf, Russee?

Die Adresse von 3. Polizeirevier Kiel mit Polizeistationen Hassee, Mettendorf, Russee lautet: Von-der-Tann-Str. 34, 24114 Kiel

Was denken Internetnutzer über 3. Polizeirevier Kiel mit Polizeistationen Hassee, Mettendorf, Russee?

3. Polizeirevier Kiel mit Polizeistationen Hassee, Mettendorf, Russee hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen