für Köln


365 AG Stromprovider

Aachener Str. 1253
50858 Köln - Weiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 98 59 99 55
Gratis anrufen
http://www.almado-energy.de
365 AG Stromprovider (02 21) 98 59 99 55 Köln Aachener Str. 1253 50858 Weiden 2 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für 365 AG Stromprovider

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2021curewish66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Kontakt Keine Probleme”

Unzumutbar? 13.10.2020Ernst Wilhelm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alarm!! Größte Vorsicht auch mit den Tochterfirmen wie immergrün etc.! Über Check24 hatte ich die Stromlieferung über immergrün gebucht. Kurz danach ging bei mir auch die Kündigungsbestätigung des bisherigen Versorgers ein - und dann - nach weiteren 14 Tagen, die Absage von immergrün: Man würde meinen Vertrag/meine Versorgung ablehnen, weil ich nicht in das Regionalschema passen würde. Und: Man hätte meinen bisherigen Vertrag NICHT gekündigt. ---Ja wer war es dann??? --- und siehe, da taucht die "Mutterfirma" 365 AG auf, von der ich nicht das Geringste wusste!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2020m FnzgZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„365 AG ist kein echter Anbieter, sondern eine schmierige Mafiosifirma. Mein Ärger gilt auch der webseite die immergruen empfohlen hat: check24.de lassen sich für erlogene Bewertungen bezahlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2019Ribsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„365 AG nie wieder. An sich war ich zufrieden, bis die Abrechnung kam. Echt ich habe die Preiserhöhung kaum gefunden. Und das obwohl ich mittlerweile wusste wie das bei 365 AG läuft. Abrechnungende 31.01 und die Rechnung kam am 23.02, habe wegen Sonderkündigungsrecht zu 30.03 gekündigt, aber nun solle Sie schon ab 01.02 den neuen hohen Grundpreis. Mein TIP keine Geschäfte mit 365 AG machen. So eine Firma soll und muss alle Kunden verlieren. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2016mirco.hointza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Informationen. Minus 100 Sterne”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen