3H Camping-Center Heinsberg GmbH  

von-Liebig-Str. 4
52525 HeinsbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (0 24 52) 44 66
3H Camping-Center Heinsberg GmbH Heinsberg von-Liebig-Str. 4 52525 3 5 8
Durchschnittliche Bewertung1
(8)
3 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)
Unzumutbar? 26.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Absolut unzufrieden mit der Miete eines Wohnmobils. Wohnmobil war in einem äußerlich schlechten Zust...” mehr

26.09.2018Veit Rulands

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„!!!VORSICHT BEI MIETE!!! Hier wird die komplette Kaution von 1.000 Euro bei geringfügigen Schäden einbehalten...und das ohne Rücksprache mit dem Kunden! Die Art und Weise wie hier mit Kunden umgegangen wird ist sehr unprofessionell. ...”weniger

21.05.2017Jessey Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, tolle Leihmobile. Und kompetentes nettes Personal.”

19.12.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben das Gebrauchtmobil im Internet entdeckt. Die vorab geführten Telefonate zu den Kaufmodalitäten und der Inzahlungnahme liefen zügig und informativ. Somit entschlossen wir uns die Anfahrt von über 400 Km zu wagen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle telefonischen Absprachen wurden eingehalten und wir kauften das Fahrzeug. Im Rahmen der Aufbereitung wurden dann noch größere Teileerneuerungen ( Dachluken) vorgenommen. Am Abholtag stand uns dann ein tolles Fahrzeug für den Heimweg zur Verfügung. Wir würden bei dem Händler gerne wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!! Jürgen Krüger ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mann bemüht sich sehr bis der Kunde unterschrieben hat. Danach sinkt das Entgegenkommen unter den Nu...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen