6M Massagen Massagesalon  

Girlitzweg 22 B
50829 Köln - VogelsangZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
6M Massagen Massagesalon (02 21) 57 16 58 17 Köln Girlitzweg 22 B 50829 Vogelsang 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Bitte Termine vereinbaren
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Luxemburger Str. 293
50939 KölnMehr Informationen ...
Klingerstr. 10
51143 KölnMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für 6M Massagen Massagesalon

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2018Hwtundgila

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Dienstag war ich bei 6 M am Girlitzweg. Ich habe mich für eine Vierhand-Massage von zwei Mädels entschieden, Irina und Julia! Es war einfach super, was diese beiden Damen mit mir vollbracht haben. Body to Body, vorne und hinten, einfach klasse und das führte bei mir in 45 Minuten zum zweimaligen Höhepunkt. Das Prei-Leistungs-Verhältnis war dabei absolut okay, d.h. ich werde natürlich auf jeden Fall wiederkommen, W. der P. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2018MMinic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Samstag den 26.05.2018, von Body to Body Massage überhaupt keine Ahnung So eine Enttäuschung ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2016Rasneder Rolli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bekam ich erst einmal nicht das, was ich spontan haben wollte. Aber ich kam eben ohne Termin und es war nur eine einzige Dame frei. Sonst hätte ich noch mindestens 1 Stunde warten müssen. Na gut, einen Termin machen, da habe ich vorher einfach nicht dran gedacht. Also musste ich eben ohne die so sehr geliebte russische Massage auskommen. Ich wurde sehr höflich empfangen und man hat mir beim eintreten geholfen. Dazu muss ich sagen, ich bin Rollstuhlfahrer. Es gibt am Eingang zwei Stufen, die mit dem wahren. Aber auch das war kein Problem. Oben hatte man mir einen Stuhl hingestellt, auf den ich mich setzen konnte. Dann hatte man mir den drei Kilo Rollstuhl daneben gestellt so dass ich mich ohne Probleme wieder zurück umsetzen konnte. Klar hätte man das auch problemlos machen können, ohne dass ich mich Umsetze, aber das wollte ich den Damen nicht antun, da ich selbst noch fit genug bin. Also auch hier absolut vorbildlich. Ähnlich machten wir das auch in der Dusche. Obwohl ich dort auch hätte liegend duschen können, was aber Zeit aufwändiger gewesen wäre. Aufgrund dessen dass ich halt keinen Termin hatte, war nicht ganz so viel Zeit vorhanden. Ich nahm dann für 45 Minuten das voll passive Paket für 80 €. Es gab eine sehr zärtliche und sehr Intime Massage mit ganzen Körpereinsatz! So wie ich es am liebsten habe. Die Dame die mich massiert aber auch selbst sehr höflich und hübsch und sie arbeitete mit unheimlich viel Körpernähe. Eine so gute Massage hatte ich nur sehr selten bekommen in meinem Leben. 4 von 5 Sternen weil leider keine Dame vor Ort war die russische Massage wollte. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2015EngelClub-Bewerter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leicht und gut erreichbar, Parkmöglichkeit ausreichend vorhanden. Schön ist, dass die Damen außerhalb der bezahlten Massagezeit zusammen mit einem duschen gehen, völlig ohne Zeitdruck. Sowohl vorher als auch nachher. Ambiente ist schön und angenehm, das Massageöl ausreichend und gut temperiert. Insgesamt aber eher enttäuschend: gebuchter Termin bei gebuchtem Engel - Fehlanzeige. Nein, der Engel hat schon Feierabend ... Obwohl zwei Tage vorher per e-Mail fixiert und zugesagt. Aber es sind ja Ersatzengel da. Nur dass diese vom Tuten und Blasen leider keine Ahnung haben. Das (gebuchte) Angebot interessiert nicht, bzw. wird nach eigenem Gutdünken abgewandelt. Warum ich mir bei einer Lingam-Massage zunächst 30 Minuten lang die Füße massieren lassen muss, hat sich mir nicht erschlossen. Lingam aktiv / Yoni passiv. Ha, einmal anfassen im Intimbereich der Dame kostet 30 €, von einer Yoni-Massage gar nicht zu sprechen ... ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2014f.w.metzkow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr guter Service, das Angebot von Preiss Leistung ist sehr gut. Man wird von allen Damen sehr liebevoll bedient und mann freud sich aufs nächste mal. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen