A + A Blumen Meister GmbH  

Konstablerwache B-Ebene 
60313 Frankfurt am Main - Altstadt
Telefon: (0 69) 97 69 09 35
Gratis anrufen
Telefax: (0 69) 1 31 09 16
A + A Blumen Meister GmbH (0 69) 97 69 09 35 Frankfurt am Main Konstablerwache B-Ebene 60313 Altstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

A + A Blumen Meister GmbH   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für A + A Blumen Meister GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2017Kolo A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„habe gestern, einen Strauß für 20€ bei Blumen Meister Konstablerwache B -Ebene gekauft. Da ich es eilig hatte, konnte ich erst danach ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2015annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell noch ein paar schöne Blumen kaufen, wenn andere Floristen schon wieder geschlossen sind? -das ist ja hier hervorragend möglich. Ich habe dort vor drei Wochen einen schönen Tannenzweig mit Rosen erworben , über den sich eine Freundin im Ostend sehr gefreut hat. Das Bouquet war fertig gebunden und kostete um 14 Euro. Sonst hatten sie noch sehr nette Veilchen im Topf und Weihnachtssterne. Ich war über diese Location sehr froh unf schaue auch jetzt immer gern vorbei, einfach um mich an den Farben zu erfreuen. Gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Deutschland´s beliebtester Blumenladen, so die Eigenwerbung auf der Homepage, hat auf alle Fälle ein reichhaltiges floristisches Angebot und das Personal den grünen Daumen. Denke ich zumindest, denn ich hab ihn nicht. Also weder für diese Bewertung, noch im Hinblick auf meinen bemitleidenswerten Umgang mit allem pflanzlichen. Pastelltöne sind zum Glück nicht hörbar, aber auch als Farbzusammenstellung nicht unbedingt geeignet, mein Herz höher schlagen zu lassen. Dennoch hab ich genau so eine Farb-Blumen-Kombi gewählt, um einen Auftrag ("Bring halt emol Blumme mit") für einen Kollegen zu erfüllen. Frankfurt, die Weltmetropole am Main, ist jetzt nicht unbedingt als Blumenstadt bekannt. Also was macht der mit fünf Tassen Kaffee hochmotivierte potentielle Käufer? Er rennt in die B-Ebene, jenes Fossil städtischer Baukunst, in dem man schon in den späten 60ern die Straßen- bzw Pflastermaler bei der Arbeit betrachten konnte. Die bunte Mischung aus eiligen Hausfrauen, langsamen Dealern, fliegenden Händlern und golocal-Bewertern macht den besonderen Charme der B-Ebene aus. Ja und während man so durch die Menschenmenge surft landet man plötzlich vor dem Meister himself: der Blumen-Meister! Mit typischer Frankfurter Freundlichkeit bringt man sein Begehr vor: "Gude. Ich bräucht n paar Blümscher für die Abbeit". Mehr bedarf es nicht, um konkludentes Handeln in Perfektion vorzuleben. Nach ein paar abgelegten Euronen rennt man dann mit dem Strauß zurück ins Büro und freut sich, der Überbringer dieses wunderbaren biologischen Give-Aways zu sein. Und wie bedankt sich die Frankfurterin dafür? Richtig, mit: "Stell se halt zu den annern aufn Tisch". Tja, da landeten die Meisterblumen dann auch. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann welken sie noch heute. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Blumen-Meister befindet sich in der B-Ebene an der Konstablerwache. An dem Laden kommt man vorbei, möchte man zu den S- und U-Bahnen. Das Geschäft ist mittelgroß und man findet eine recht große Auswahl an Sträußen und Topfpflanze. Oftmals auch die Rettung, wenn man nach einer Schoppingtour auf der Zeil nach Hause fahren möchte und einem einfällt, dass man noch Blumen kaufen möchte. ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2012Qype User (Realis…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo Zusammen, also eins muss ich vorab sagen: Ich bin Selbständig, abreite zum teil 22 Stunden am Tag (auch Sonntags), und wenn ich mir ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen