für Buchholz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

A.K.M. Reifenservice u. Autoshop

Zur Wassermühle 1
21220 Seevetal - Horst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04105 66 00 09
Gratis anrufen
Telefax: 04105 66 00 87
www.akm-reifenservice.de
A.K.M. Reifenservice u. Autoshop 04105 66 00 09 Seevetal Zur Wassermühle 1 21220 Horst 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Achsvermessung, Beratung, Einlagerung, Reifenmontage, Reifenreparatur, Reifenservice, Rädereinlagerung, Verkauf
Produkte: Felgen, Reifen
Marken: Cms
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für A.K.M. Reifenservice u. Autoshop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2019Julika Arndt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stets freundliche, kompetente Beratung! Ich konnte sogar an der Durchsicht des Fahrzeuges teilnehmen und wurde auf demnächst anstehende Reparaturen bei gemeinsamer Sichtung hingewiesen. Da ich selbst nicht branchenfremd bin, schätze ich unabhängige Betriebe, da diese ihre Reparaturen nicht anhand der Vorjahreszahlen durchführen, sondern eher auf einen zufriedenen, wiederkehrenden Kunden setzen. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Leistungen und auch preislich habe ich dort stets gute Angebote erhalten. Ich vertraue auf die Gewissenhaftigkeit des gesamten Teams und bringe mein Fahrzeug für weitere Reparaturen gern wieder zu AKM. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2019Fam-L.R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleiner Laden mit hohem Niveau, spitzen Leistung, super Qualität und auch noch faire Preise. Sind mit der ganzen Familie jetzt seit Jahren dort mit allen Autos von BMW bis Touran und sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2011Qype User (gastro…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die kriegen von uns ganz klar 5 Sterne, denn sie kümmern sich sehr gut, beraten, machen saubere Arbeit und wir haben noch nie ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2011Qype User (polska…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich kann dem Vorschreiber auch nur zustimmen. Das Geschäft ist zwar klein, aber es sind echte Profis am Werk. Ich komme zwar mitten ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2009Qype User (Roliha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier findet der Autofahrer ein kleines aber sehr feines Fachgeschäft für Autoreifen und Felgen vor. Da lohnt sich der weiteste Weg, aber ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04105 660009, +49 4105 660009, 04105660009, +494105660009

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet A.K.M. Reifenservice u. Autoshop an?

A.K.M. Reifenservice u. Autoshop bietet Felgen und Reifen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet A.K.M. Reifenservice u. Autoshop?

A.K.M. Reifenservice u. Autoshop bietet Achsvermessung, Beratung, Einlagerung, Reifenmontage, Reifenreparatur, Reifenservice, Rädereinlagerung und Verkauf an.

Welche Marken führt A.K.M. Reifenservice u. Autoshop?

A.K.M. Reifenservice u. Autoshop führt die Marke(n) Cms.

Wie lautet die Adresse von A.K.M. Reifenservice u. Autoshop?

Die Adresse von A.K.M. Reifenservice u. Autoshop lautet: Zur Wassermühle 1, 21220 Seevetal

Wie sind die Öffnungszeiten von A.K.M. Reifenservice u. Autoshop?

A.K.M. Reifenservice u. Autoshop hat montags bis donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.K.M. Reifenservice u. Autoshop?

A.K.M. Reifenservice u. Autoshop hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen