A.U.G. Adler-Umzüge GmbH  

Stettiner Str. 39
13357 Berlin - GesundbrunnenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 49 91 13 70
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 49 91 18 46
A.U.G. Adler-Umzüge GmbH (0 30) 49 91 13 70 Berlin Stettiner Str. 39 13357 Gesundbrunnen 1 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Entrümpelungen, Sperrmüllentsorgung, Wohnungsauflösungen, Pack- und Montagearbeiten
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für A.U.G. Adler-Umzüge GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2019Kunde20000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf keinen Fall nehmen, Chef beleidigt und bedrohte uns, gab unser Umzugsgut erst raus nachdem wir 250 € mehr gezahlt haben. Weiterhin wurden 2 Möbel beschädigt. Die Mitarbeiter trugen keine Sicherheitsschuhe und wir mussten Ihnen noch Handschuhe geben da der Chef dieses Unternehmens diese nicht zur Verfügung stellt. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2017Samira123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten ebenfalls ein Festpreisangebot vereinbart für den LKW und 3-Mann. Am Tag des Umzugs waren es plötzlich 4-Mann. Der Chef kommt nur mit, um noch einmal in die Preisverhandlung zu gehen. Er bedroht die Kunden, die Dinge einfach stehen zu lassen. Die Sekretärin kann man ebenfalls vergessen, denn sie nimmt das Umzugsgut auf, aber hängt nun mal auch mit drin. Plötzlich heißt es, man hätte Sachen nicht richtig angegeben und es würde nun ja kaum noch in den LKW passen. Für 200€ mehr hat dann doch plötzlich alles gepasst und statt den vereinbarten Stunden, war nach zwei bereits alles erledigt. Da wir an dem Tag umziehen mussten, war man diesem Spiel hilflos ausgeliefert. Ich kann nur allen Leuten von diesem ekelhaften Unternehmen abraten. Der Chef ist übrigens nach der Preisverhandlung direkt gegangen, da er einen ''dringenden'' Anruf erhalten hatte. Die Mitarbeiter trauen sich nichts zu sagen...wie kann man nur in so einem Unternehmen arbeiten? Schämt euch! ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2016Biene19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen Umzug zu einem Pauschalpreis von 600,00 Euro gebucht. Man versicherte mir, dass es nicht teurer wird. Am Ende des Tages zahlte ich 150,00 Euro mehr, da der Chef mich bedrohte. Der sich übrigens verhielt wie ein Gorilla im Zoo. Leider bin ich alleinerziehend und traute mich nicht, mich zu wehren. Meine Umzugsgutliste sendete ich übrigens im Voraus. Es handelte sich lediglich um 5 Umzugskartons die es mehr waren. Was ich aber sagen muss, die Mitarbeiter sehr nett. Auch die Dame am Telefon. Sie schämten sich alle für ihren Chef. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2016Opel0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Stil kann ich dazu nur sagen. Nachdem ich zwei Mann + LKW buchte, kamen drei Mann mit LKW zum Umzug.Sofort wurde versucht vollendete Tatsachen zu schaffen in dem sich der Chef als dritte Hilfskraft ausgab und versuchte den Preis hochzutreiben. Als ich ablehnte schaute er sich die Menge die zu transportieren war an und versuchte über den angeblich zu hohen Aufwand den Preis abermals zu erhöhen, obwohl zwei Mann gebucht und nochmal zwei Privathelfer für das bisschen Kram völlig ausreichend war. Über die gesamte Zeit zu versuchen den Preis zu verändern weil angeblich irgendetwas zu viel ist, finde ich schon sehr dreist, und dann den Mitarbeitern zu verbieten einen Farbeimer und Wäschekorb noch mit runterzutragen ist einfach das letzte. Achtung, ich habe mich tätsächlich rum kriegen lassen, weil ich dieses gefeilsche und gejammere nicht mehr hören konnte während des Umzugs und nichtmal eine geänderte Rechnung bekommen. Soviel zum Thema Adler Umzüge ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2014golocal42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz expliziter Aufforderung KEINE Werbungen einzuwerfen bekomme ich Werbung (welche außerdem Schreibfehler enthält) von Adler-Umzüge. Haben wohl nicht daran gedacht, dass sie damit negativ propagieren. Ich empfehle deshalb aus Gründen der Seriosität auf die zu achten, die die Werbung verteilen, denen noch einmal deutlich zu sagen, dass sie darauf achten sollen. Wenn einer von Adler-Umzügen das gelesen hat, meine Kritik ernst nimmt und sich bei mir meldet mit dem Versprechen, dass ich kein "spam" mehr bekomme werde ich diese Bewertung auf Wunsch bearbeiten/löschen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen