für Balingen und Umgebung
×
×

A.i.P. Ambulante und individuelle Pflege GmbH

Friedrichstr. 10
72336 Balingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07433 27 00 36
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für A.i.P. Ambulante und individuelle Pflege GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2022Miriam Weiler

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unsere betagte Mutter (93) wird seit einigen Jahren von P. gepflegt. Seit zwei Jahren ist meine Mutter nun bettlägerig und muss oft umgelagert werden. P. geht sehr liebevoll, achtsam und sorgfältig mit ihr um. Von ihrer Rundumversorgung sind wir total zufrieden! Sie kocht super und genau nach der Diätliste - und trotzdem lecker! An den Wochenenden treffen wir uns gerne bei meiner Mutter, wobei auch wir mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee verwöhnt werden!! Sie ist praktisch ein Teil der Familie geworden! Besonders in der Corona-Phase gab sich P. große Mühe, um meine Mutter vollständig von der Außenwelt abzuschirmen. Sie traf alle Hygienemaßnahmen, die nur möglich waren! Dafür sind wir ihr sehr sehr dankbar! AIP sind wir für diese unerlässliche Vermittlung und auch die Unterstützung bei allen organisatorischen Angelegenheiten sehr dankbar!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2022Kalle Preuß

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich wohne weit weg, kann deshalb meine mutter nicht selbst pflegen / betreuen. von kollegen wurde mir aip empfohlen. sie hatten sehr befriedigende erfahrungen gemacht... meine mutter hat keine leiden, die eine rundumbetreuung erfordern, doch merkten wir, dass mit der zeit mühe hatte alleine klar zu kommen. aip hat ein individuell auf unsere bedürfnisse zugeschnittenes angebot gemacht. eine pflegerin besucht sie täglich während einiger stunden und hilft ihr beim haushalt, den einkäufen oder verbringt einfach eine angenehme zeit mit ihr! in gewissen abständen unterhalten wir uns telefonisch über den aktuellen stand. bei einer verschlechterung der umstände, wurden die leistungen umgehend angepasst. aip kümmmerte sich dabei auch um die administrativen abwicklungen (mit der krankenkasse). von der persönlichen und freundlichen unterstützung sind wir mehr als zufrieden! die empfehlung können wir deshalb gerne weitergeben! ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2022Nina Seidl

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meine demente Mutter haben wir den Diensten von AIP anvertraut. Schon nach zwei Wochen schien sie viel glücklicher und zufriedener zu sein! Mit ihrer Betreuerin haben sie jetzt schon so einiges unternommen: gemeinsame Spaziergänge, Kaffee und Kuchen bei angenehmen und entspannten Gesprächen und auch unterhaltsame Kartenspiele! Die Betreuerin ist sehr erfahren, nett, liebevoll und vor allem sehr professionell! An schlechteren Tagen ermöglicht sie meiner Mutter sich genügend zu entspannen und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Organisatorisch kann ich sagen, dass das Unternehmen sämtliche administrativen Erledigungen prompt und lückenlos bearbeitet. Unterlagen werden zeitnah und vollständig zugestellt. Ausserdem kümmern sie sich um Krankenkassenleistungen und ähnliches. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei! Wir sind rundum sehr von AIP zufrieden und möchten noch lange zusammenarbeiten! Endlich ein Unternehmen, das wir bedenkenlos weiterempfehlen können!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2022Ella Groß

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sowohl der Erstkontakt und das Beratungsgespräch mit AIP, als auch die weitere Korrespondenz mit den Mitarbeiterinnen im Büro waren sehr kompetent, verlässlich und freundlich. Wir benötigten im Laufe der ca. 3 Jahre, in denen unser Vater Pflege benötigte 24h Betreuerinnen. Sie waren gepflegt, erfahren, zuverlässig, freundlich, sehr hilfsbereit und fürsorglich! Die Kommunikation übertraf unsere Erwartungen! Bei jedem Wechsel wurden wir über die Pflegehilfe ausführlich in Kenntnis gesetzt. Stets war jemand erreichbar und konnte uns gut beraten! Unsere Bedürfnisse wurden sehr zu unserer Zufriedenheit abgedeckt. In unserem Bekanntenkreis haben wir AIP bereits wärmstens weiterempfohlen! ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2022Loreen Weiss

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vom Erstgespräch bis zum Einsatz verlief alles unkompliziert. Sämtliche Unterlagen zum An-, Ummelden waren lückenlos bereitgestellt - ich musste nur noch prüfen und unterzeichnen! Ich wurde immer bestens betreut, habe offene und konkrete Informationen bekommen und immer kompetent und ehrlich beraten. Antworten und Rückrufe liessen nie lange auf sich warten! Leider konnten wir nur 9 Monate zusammenarbeiten... Bis zu ihrem Begräbnis wurde meine Mutter sehr liebevoll und geduldig vom Personal von AIP gepflegt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die gesamte Unterstützung bedanken! Diesen Pflegedienst kann ich wärmstens weiterempfehlen - man wird nicht enttäuscht! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07433 270036, +49 7433 270036, 07433270036, +497433270036

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.i.P. Ambulante und individuelle Pflege GmbH?

Die Adresse von A.i.P. Ambulante und individuelle Pflege GmbH lautet: Friedrichstr. 10, 72336 Balingen

Was denken Internetnutzer über A.i.P. Ambulante und individuelle Pflege GmbH?

A.i.P. Ambulante und individuelle Pflege GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen