für Köln
×
×

ACCON Köln Renz Krankentransporte

Friedrich-Karl-Str. 241
50735 Köln - Niehl Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 74 50 10
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.ACCON-Koeln.de
ACCON Köln Renz Krankentransporte 0221 74 50 10 Köln Friedrich-Karl-Str. 241 50735 Niehl 3 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für ACCON Köln Renz Krankentransporte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024Claudia Hoever

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit ACCON Köln Renz war sehr enttäuschend. Wir hatten einen Transport gebucht und wurden wegen Personalproblemen hingehalten, ohne dass man uns zeitnah informiert hätte. Das Resultat war, dass kein Transportwagen kam und unser Krankenhaus-Termin geplatzt ist. Ich kann nur davon abraten, diesen Dienst zu nutzen. Unsere anschließende Erfahrung mit dem DRK am nächsten Tag war hingegen ausgezeichnet, mit freundlichem Personal und einem komfortablen Wagen. Meine Entscheidung steht fest, nie wieder ACCON. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fahren seid 3 jahren mit accon. Immer zufrieden bis auf letzten mittwoch 21 9.22-. Erst eine 3/4 Stunde später - trotz Vorbestellung-. Die beiden mitarbeiter - frau und mann - unfreundlich bis in die arztpraxis. Haben mit den arzthelferinnen und dem arzt diskutiert. Dannwurde mein pflegebedürftiger mann - nach der blutabnahme - aufdie vank gesetzt und dannab durch die mitte. Bei der abholung haben wir über 1 1/2 Stunden gewartet. Hätten soviel zu tun und beim 2. Anruf musste derwagen vorher noch nach merheim So geht man nicht mit patienten um. Die sanitäter die dann kamen waren wieder spitze. So kann man auch kunden verlieren. ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2019Alter Mann Köln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich, kompetent und sehr Freundlich. Sehr weiter zu empfehlen.”

Unzumutbar? 23.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei allen Fahrten bisher immer freundlich und kompetent!”

Unzumutbar? 28.10.2016SMeyer1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles bestens glaufen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 745010, +49 221 745010, 0221745010, +49221745010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ACCON Köln Renz Krankentransporte?

Die Adresse von ACCON Köln Renz Krankentransporte lautet: Friedrich-Karl-Str. 241, 50735 Köln

Was denken Internetnutzer über ACCON Köln Renz Krankentransporte?

ACCON Köln Renz Krankentransporte hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen