für Hamburg
×
×

ADRIA ACC W. Fornacon e.K.

Rahlau 58
22045 Hamburg - Tonndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:30 Uhr
Telefon: 040 66 28 10
Gratis anrufen
http://www.adria-hamburg.de
ADRIA ACC W. Fornacon e.K. 040 66 28 10 Hamburg Rahlau 58 22045 Tonndorf https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/0/3760/8183760_200x100px.png 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Wohnmobile
Produkte: Wohnmobile
Zusatzinformationen: Truma Gasheizungsservice, Wohnmobil Kühlschrankservice, Gasprüfung G607, Wohnwagen, Adria, Reisemobil, Truma, Bela, Bavaria, Mooveo
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:30 Uhr
Montag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Unsere Winter Öffnungszeiten Vom 1.11 .2021 bis zum 21.03.2022
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für ADRIA ACC W. Fornacon e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2020WOMO 3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Unfall in Dänemark (uns fuhr ein Fahrzeug hinten auf) sind wir bei ACC Hamburg Hr.Fornacon gelandet. Nachdem alle Ersatzteile vorhanden waren, ging es mit der reparatur flott vorran. Die Arbeiten im Innenraum wurden besser ausgeführt als vom Werk hergestellt. Im Außenbereich kann man nach der Reparatur überhaupt nichts erkennen, es ist eine gelungene Reparatur geworden. Ich würde immer wieder zu Hr. Fornacon fahren. Alle Fragen und Informationen wurden immer so erklärt, dass auch ein Laie es nachvollziehen und verstehen kann, was ja auch nicht immer der Fall ist. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2017Sascha H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach langer Zeit haben wir uns entschieden einen Kastenwagen zu kaufen. Wir sind viel umhergefahren und haben leider nicht immer gute Erfahrung bei anderen Händlern im Norden gemacht. Bei Sandra und Wolfgang Fonacom haben wir uns direkt gut aufgehoben gefühlt und da wir "Anfänger" sind, wurde sich auch viel Zeit genommen - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie bei "Profis" weniger Engagement an den Tag legen. Jede vermeintlich noch so komische Frage wurde mit Geduld beantwortet! Toll fanden wir, dass uns einiges an Zubehör ausgeredet wurde, da man den Wagen erstmal fahren soll, bevor man ihn im Vorwege "vergoldet" und erst später merkt, was man wirklich braucht. Dadurch haben wir defintiv einen 4 stelligen Betrag gespart. Seit Ende Oktober haben wir nun unseren Adria Twin und was man defintiv hervorheben muss, ist die Erreichbarkeit bei Fragen bzw. Problemen. Auch wenn wir eine ausgiebige Einweisung erhalten haben, ist die Flut an Informationen für uns nicht direkt in Fleisch und Blut übergegangen, aber dafür gibts ja noch Telefone... Oftmals sitzt das Problem bei uns dann eher zwischen den Ohren ;- ) , aber selbst an Weihnachten konnten wir die beiden erreichen und unser Problem mit der Wasserpumpe besprechen und sogar lösen. Also wir sind rundum zufrieden & glücklich mit der Betreuung, dem Wagen und mit unserer neuen Freiheit, welche uns an den Wochenenden bereits 5000km durch Deutschland geführt hat. Weiter so! LG von 2 NeuCampern (41&45 jung;-)) ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2016h.m.-fronzek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Cämpingfreunde. Ich möchte auch meine Erfahrung zu Papier bringen. Im letzten Jahr habe ich ein Wohnmobil bei der Firma gekauft.Ich brauchte nach kurzer zeit eine neue Batterie da meine den Geist aufgegeben hatte .Die wurde anstandslos ersetzt.Die Probleme mit meiner Heizung und mit meinem Grauwasserablass : ,wurden anstandslos behoben,und zwar auf KULANZ. Ich kann nur sagen ; Ich bin sehr zufrieden. H. F: ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 662810, +49 40 662810, 040662810, +4940662810

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet ADRIA ACC W. Fornacon e.K. an?

ADRIA ACC W. Fornacon e.K. bietet Wohnmobile als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet ADRIA ACC W. Fornacon e.K.?

ADRIA ACC W. Fornacon e.K. bietet Wohnmobile an.

Wie lautet die Adresse von ADRIA ACC W. Fornacon e.K.?

Die Adresse von ADRIA ACC W. Fornacon e.K. lautet: Rahlau 58, 22045 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von ADRIA ACC W. Fornacon e.K.?

ADRIA ACC W. Fornacon e.K. hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert ADRIA ACC W. Fornacon e.K.?

Bei ADRIA ACC W. Fornacon e.K. kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über ADRIA ACC W. Fornacon e.K.?

ADRIA ACC W. Fornacon e.K. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen