für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

AGAPLESION ALLGEMEINES KRANKENHAUS HAGEN gemeinnützige GmbH

Grünstr. 35
58095 Hagen - Wehringhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02331 2 01-0
Gratis anrufen
www.akh-hagen.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für AGAPLESION ALLGEMEINES KRANKENHAUS HAGEN gemeinnützige GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2024AKH Urologie St 31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als wiederholter Patient in der Urologie des Agaplesion Klinikums Hagen kann ich nur meine volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals hat mich bei jedem meiner Besuche beeindruckt. Es gab keinerlei Mitarbeiter, die negativ ins Auge fielen, ganz im Gegenteil, ich wurde stets mit höchster Sorgfalt und Respekt behandelt. Darüber hinaus überzeugt das Klinikum mit seiner kulinarischen Versorgung - Qualität und Auswahl der Mahlzeiten lassen keine Wünsche offen. Ein großes Lob an das kompetente Ärzteteam, das stets engagiert und hilfsbereit war. Insgesamt ist das AGAPLESION KLINIKUM HAGEN eine medizinische Einrichtung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 10.04.2024 „ Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und Behandlung in unserer Klinik für Urologie zufrieden waren und dies auch zum Ausdruck gebracht haben. Ihr Lob werden wir gerne an die Mitarbeiter:innen ...mehr

Unzumutbar? 28.03.2021Bayern Bernd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Zeit vom 15.2.2021 - 22.3.2021 wurde ich 2x in Hagen im AKH medizinisch versorgt. Wegen eines Harnrückhalts wurde ich am 15.2. ins AKH überwiesen. Am 16.2. wurde ich zwecks Vertikelentfernung operiert. Die OP ist gut verlaufen, und die weitere Behandlung im AKH - auch durch die Schwestern und Pfleger - war gut. Nach zweiwöchiger Regenerierungsphase zuhause stand die 2. OP zur Prostataabschabung statt. Auch dieser Eingriff war erfolgreich. Im Ganzen war die medizinische wie auch die stationäre Versorgung für mich vollendst okay. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2020L.M.S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben meine 91 Jährige Oma fast 2 Wochen im Krankenhaus behalten, es durften während der ganzen Zeit 2x 30 Minuten Angehörige zu ihr (meine Mutter erst nach Androhung mit einem Anwalt) Corona hin oder her eine sterbende Frau einsam liegen zu lassen ist einfach sehr unmenschlich... und das kenne ich von anderen Krankenhäusern nicht so! Dann hätte man ein ambulantes Hospiz empfehlen sollen, Sie nach Hause entlassen können zum Sterben und zwar nicht alleine! Es wurden nicht mal Angehörige benachrichtigt, dass sich Ihr Zustand verschlechtern würde... Unmenschlich und fassungslos... ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2020mmavridis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr gut um mich gesorgt und dafür kann ich mich nur bedanken. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2020Mensch mit Hirn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Katastrophe! Nach OP im schlechten Zustand entlassen worden, daraufhin als Notfall in einem lebensbedrohlichen Zustand wieder eingeliefert worden. bei 2. Eingriff mehrere Komplikationen aufgetreten, erst am 2. Tag aufgefallen dass durch Verletzung beim Eingriff lebensbedrohliche Blutung aufgetreten ist...Not OP im anderen KH. Zurückverlegt. Wieder in einem schlechten Zustand entlassen worden... dadurch wieder als Notfall ins KH. unglaublich! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "AGAPLESION ALLGEMEINES KRANKENHAUS HAGEN gemeinnützige GmbH"

Jameda 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 201-0, +49 2331 201-0, 023312010, +4923312010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AGAPLESION ALLGEMEINES KRANKENHAUS HAGEN gemeinnützige GmbH?

Die Adresse von AGAPLESION ALLGEMEINES KRANKENHAUS HAGEN gemeinnützige GmbH lautet: Grünstr. 35, 58095 Hagen

Was denken Internetnutzer über AGAPLESION ALLGEMEINES KRANKENHAUS HAGEN gemeinnützige GmbH?

AGAPLESION ALLGEMEINES KRANKENHAUS HAGEN gemeinnützige GmbH hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen