für Seeheim-Jugenheim und Umgebung


AGAPLESION HAUS BICKENBACH WOHNEN & PFLEGEN

Auf der Alten Bahn 8
64404 Bickenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 62 57) 50 64-0
Gratis anrufen
http://www.hdv.agaplesion.de
AGAPLESION HAUS BICKENBACH WOHNEN & PFLEGEN (0 62 57) 50 64-0 Bickenbach Auf der Alten Bahn 8 64404 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/308/457_200x100.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Altenheim, Altenheime, Seniorenheim, Seniorenheime, Altenpflege, Dauerpflege, Kurzzeitpflege, Seniorenzentrum, Pflege, Diakonie, Verhinderungspflege, Probewohnen, Betreuung, Betreutes Wohnen, Stationäre Pflege, Seniorenwohnheim, Altenwohnheim, Pflegeheim, Pflegewohnheim, stationäre Betreuung, stationäre Altenpflege, stationäre Seniorenpflege, stationäre Seniorenbetreuung, Seniorenresidenz, Seniorenpflege, Tagespflege
Zusatzinformationen: Demenz, beschützt, Kurzzeit, Residenz, Senioren, Stationär, Wohnen, Einrichtung, Gemeinnützig, Christlich, Geronto

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AGAPLESION HAUS BICKENBACH WOHNEN & PFLEGEN

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2018vinzenztheis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer meiner Brüder musste aufgrund schwerer fortschreitender Erkrankung an Demenz in einem geschützten Pflegeheim untergebracht werden. Die ganzen Formalitäten hat dankenswerterweise seine Tochter auf sich genommen. Da er niemenden mehr erkennt und er auch die Orientierung völlig verloren hat, war ein Verbleib in seinem Haus mit seiner Gattin nicht mehr möglich. Diese war mit der weiteren Betreuung überfordert. Kurz nach seiner Einlieferung konnte ich ihn zusammen mit meiner Nichte problemlos besuchen. Bestimmte Sprechzeiten sind nicht vorgegeben. Er ist im sogenannten geschützten Bereich untergebracht. Dort gibt es nur 15 Plätze. Jeder Bewohner hat sein eigenes Zimmer, die mit modernem hellen Mobiliar ausgetattet sind, mit schönem Blick nach draußen in die grüne Natur. In Übrigen ist ein schönes Kaffe mit Resturationsbetrieb im Gbäude, das teilweise von Bewohnern der Anlage betrieben wird. Auch Angehörige können sich dort verköstigen. Die Pflegekräfte machen allesamt einen kompetenten und vor allem freundlichen und aufmerksamen Eindruck. Preislich liegt das Heim im mittleren Bereich. Auch die Anzahl der Pflegerinen und Pfleger scheint ausreichend zu sein. Man beschäftigt sich mit den Patienten und diese machen einen gepflegten Eindruck. Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch der Sanitärbereiche gibt keinen Grund zur Beanstandung. Von meiner Seite kann diese Einrichtung vorbehaltlos empfohlen werden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen