für Essen
×
×

AGTHE Assekuranz Vermittlung GmbH

Alfredstr. 293
45133 Essen - Bredeney Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: 0201 42 36 63
AGTHE Assekuranz Vermittlung GmbH Essen Alfredstr. 293 45133 Bredeney 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AGTHE Assekuranz Vermittlung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2020lassi3108

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe für meinen schwer kranken Vater mit einer Vollmacht die Versicherung im Juli 2019 gekündigt der Vertrag wurde im Dezember abgeschlossen, also bei einer Kündigungsfrist von 1/4 Jahr habe ich rechtzeitig gekündigt und diese Kündigung wird nicht akzeptiert trotz mehrerer Schreiben per Einschreiben und tel. Rücksprache. Finde ich nicht in Ordnung ,sehe mich jetzt leider gezwungen weitere Schritte einzuleiten , was ich eigentlich vermeiden wollte, doch erhielt mein Vater heute wieder ein Schreiben da ich den nicht gerechtfertigten Abzug des Beitrages zurückbuchen ließ. Zumal die Versicherung ein Schreiben mit einer Entschuldigung an meinen Vater sendete ,dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist, ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 423663, +49 201 423663, 0201423663, +49201423663

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AGTHE Assekuranz Vermittlung GmbH?

Die Adresse von AGTHE Assekuranz Vermittlung GmbH lautet: Alfredstr. 293, 45133 Essen

Was denken Internetnutzer über AGTHE Assekuranz Vermittlung GmbH?

AGTHE Assekuranz Vermittlung GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen