für Ganderkesee, Hude und Umgebung
×
×

Airfield Hotel & Restaurant GmbH

Otto-Lilienthal-Str. 23
27777 Ganderkesee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04222 92 09-0
Gratis anrufen
www.airfield-hotel.de
Airfield Hotel & Restaurant GmbH 04222 92 09-0 Ganderkesee Otto-Lilienthal-Str. 23 27777 4 5 13

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hotel - Restaurant, Frühstück, Partyservice, Feiern, durchgehend geöffnet, kein Ruhetag
Produkte: Frühstück
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Grüppenbührener Str. 11
27777 Ganderkesee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Airfield Hotel & Restaurant GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2023Steffi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich würde wiederkommen „Das Hotel ist scheinbar frisch renoviert. Die Zimmer sind hell, groß und modern. Die Bäder mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 19.08.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher Familienbetrieb mit liebevoll serviertem und vielfältigem Frühstücksbüffet. Toller Blick auf das Flugfeld und schöne Sonnenuntergänge. Man speist bei gutem Wetter auf der Terrasse. Die großen Hotelzimmer sind ruhig, sehr sauber und chick. Allergikerbettwäsche vorab anfragen, ansonsten sind die Räume Allergikergeeignet. Sehr empfehlenswert und wir kommen diese Woche gleich wieder für drei Nächte. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2022Insa Freels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viele Jahre war ich gerne Gast im Airfield. Leider werden die Inhaber immer unfreundlicher. Die derzeitige Situation wird wohl der Auslöser dafür sein. Ich wünsche dem Airfield alles Gute und unterstütze nun gerne andere Restaurants. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2021gecom-tech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne das Restaurant airfield mehrere Jahre, bin da immer gerne mit Kunden zum Essen gegangen. So während der letzten 3 Jahre habe ich aber leider bemerken müssen, dass die Qualität etwas abgenommen hat. Gestern war ich wieder zum Abendessen da. Wohl (verständlicher Weise) haben sich Corona bedingt die Preise spürbar (10-20%) erhöht. Das wäre bei vor - Corona - Qualität auch akzeptabel. Aber die Qualität ist wieder ein Stück abgesunken. Ich hatte z.B Toast Hawai - der Käsebelag war gummiartig...auch sonst geschmacklich nicht der Hit.Hier gibt es also deutliches Verbesserungspotential. Dass das Personal nach 1 1/2 Jahren Corona etwas gestreßt ist verstehe ich...etwas mehr Höflichkeit wäre aber schon wünschenswert... ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2021A Krrsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hotel hat ein erstklassiges Frühstücksangebot für jedermann. Einfach vorbeikommen. Das für Hotelgäste erstellte Frühstück kann jeder ohne Termin in Anspruch nehmen. Preis/Leistung Top. Der Mittagstisch für knapp 10 Euro ist prima FESTE feiert man hier ganz ausgezeichnrz. Das Personal ist jederzeit freundlich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Airfield Hotel & Restaurant GmbH"

tripadvisor 4/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04222 9209-0, +49 4222 9209-0, 0422292090, +49422292090

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Airfield Hotel & Restaurant GmbH an?

Airfield Hotel & Restaurant GmbH bietet Frühstück als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Airfield Hotel & Restaurant GmbH?

Airfield Hotel & Restaurant GmbH bietet Hotel - Restaurant, Frühstück, Partyservice, Feiern und durchgehend geöffnet, kein Ruhetag an.

Wie lautet die Adresse von Airfield Hotel & Restaurant GmbH?

Die Adresse von Airfield Hotel & Restaurant GmbH lautet: Otto-Lilienthal-Str. 23, 27777 Ganderkesee

Wie sind die Öffnungszeiten von Airfield Hotel & Restaurant GmbH?

Airfield Hotel & Restaurant GmbH hat montags bis freitags von 11:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Airfield Hotel & Restaurant GmbH?

Airfield Hotel & Restaurant GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen